Zum Inhalt springen

Solarium


Wie oft geht ihr ins solarium  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gehe auch seit wochen auf die asi bank!!!

gute investitionen macht man daaaaa.:==== 

muss man das verstehen???

Ich verstehe es auch nicht. Was ist denn eine asi Bank? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Joo, ich geh so ca. einmal die Woche unters Solarium. Ist ganz praktisch, weil wir hier zu Hause eins haben. ;-)

Aber ich seh jetzt nicht so extrem braun aus. Hält sich alles noch in Grenzen. N bisschen Bräune, nix übertrieben. Könnte sogar noch n bisschen mehr sein find. Naja, ma gucken, ich vergess das immer so oft drunter zu gehen. *g*

Link zu diesem Kommentar

ich geh einmal die woche ... freitag nach der arbeit ... mein wochened beginn ... ich bin nicht mega braun, will ich auch ned werden, aber ich hab bemerkt es tut gut - und hab seither auch viel weniger probleme, hatte vorher permanent ausschlag von einer lustigen waschmittelallergie, is jetzt viel besser !!

Link zu diesem Kommentar

naja wenn mans vernünftig betreibt und das wort "prolo toaster" ned zu wörtlich nimmt glaub ich bringts mich ned um :allesgute:

komme übrigends grad vom sonnen - i love my solarium, hab heut unter anderem klubbingman - revolution, banditozz - nude worde und emaxx - monster machine gehört

Link zu diesem Kommentar
finde sonnenbank super, ich muss nicht mal oft gehen um wirklich braun zu werden, bei mir wirkt das schnell, und wenn man kopf weh hat und einem schwindlig ist, wirken sonnenbänke wunder ;)

und es sieht gut aus

Man hast Du ein Glück. Davon träume ich ständig nur, ich werde nicht mal braun wenn ich mich jeden Tag unter der Sonnenbank legen würde. Zu blasse Haut finde ich einfach ätzend. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Wohne in einer Kleinstadt mit ca. 11500 Einwohnern. Bei uns gibts 3 Solarien, wenn nicht sogar 4. Bin mir unsicher.

Ich persönlich gehe unregelmäßig, wenn ich denke, wieder mal etwas Bräune vertragen zu können. Ich denke so durchschnittlich 2 mal pro Monat. Danach fühlt man sich irgendwie "befriedigt". ... Und natürlich siehts gut aus, so lange nicht zu viel Farbe dabei ist und es ins Unnatürliche abtriftet.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin tierisch blass, vor allem im Gesicht (Eisenmangel). Und der Sommer war auch nicht grad so, dass ich mörderbraun geworden bin. Hab deswegen auch immer mal diese Lotion von bebe benutzt (gibts auch billiger von balea, der dm-Marke) oder eben Selbstbräuner, wobei ich da nie ganz zufrieden war. Sonnenbank ist tabu, das tu ich meiner Haut nicht an. Ich kenn paar Leute, die werden unter der Sonnenbank auch eher rot als braun, und für nen Sonnenbrand muss ich ja nun nicht ins Solarium...

Link zu diesem Kommentar

habe damals für nein gestimmt gehe aber nun ab und zu hin, seit dem bin ich wirklich recht braun geworden und es sieht viel besser aus als vorher. man sollte es nur nicht übertreiben und gleich zu beginnt zu lange auf höher stufe anfangen und auch nicht jeden Tag!

dann sollte es eigentlich im Normalfall nicht rot sondern schön braun werden

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von natur als blass... und das ändert sich eigentlich nur durchs Solarium... ich hab net viel von der echte Sonne, außer eben Sonnebrand...

Als Urlaubsvorbereitung und wohldosiert ist es eh net verkehrt finde ich. Hautalterung hin oder her. Ihr dürft nicht vergessen, dass viele Leute die unterm Toaster liegen auch rauchen wie doof... Die müssen sich dann eh nicht wundern...

Link zu diesem Kommentar
habe damals für nein gestimmt gehe aber nun ab und zu hin, seit dem bin ich wirklich recht braun geworden und es sieht viel besser aus als vorher.

Damals? Seitdem? Zwischen der Eröffnung dieses Threads und deines Posts liegen gerade mal 2 Tage. *g* Also warst du in der Zwischenzeit mehrmals und bist schon schön braun? ... Ich find´s lustig. :bigun2::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
habe damals für nein gestimmt gehe aber nun ab und zu hin, seit dem bin ich wirklich recht braun geworden und es sieht viel besser aus als vorher.

Damals? Seitdem? Zwischen der Eröffnung dieses Threads und deines Posts liegen gerade mal 2 Tage. *g* Also warst du in der Zwischenzeit mehrmals und bist schon schön braun? ... Ich find´s lustig. :saufen::mrbighead:

nee der Thread wurde am 07. Nov 2004 aufgemacht und da habe ich für nein gestimmt! ist also schon über 1 jahr her! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Gast technofreak

Dachte mir mal das wäre intressant!

Also ich gehe 2 x in der Woche und zwar in ein Magnum Solarium!

Magnum ist eine weitere Steigerung von Turbo Solarium! Man darf hier nur 10 Minuten drinnen bleiben! Und diese 10 Minuten kosten 10 Euro!

Zusätzlich gebe ich mir noch eine extremst geile Solarium Creme rauf, welche einen Brennesselextrakt enthält! Dadurch geht am meisten Bräune unter die Haut!

Wie schauts bei euch aus? Wie oft geht ihr?

Was haltet ihr davon?? fragen über fragen und ich hoffe auf eine Menge antworten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...