Zum Inhalt springen

Solarium

Wie oft geht ihr ins solarium  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehehe ja des stimmt

so isses aba auch oft mit den menschen, die in warmen gegenden wohnen .. zB. italien: da siehen die frauen aus wie fünfzig, sin aba vielleicht anfang vierzig oda so ... des macht einiges aus

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,16. Mar 2004, 17:56] hehehe ja des stimmt

so isses aba auch oft mit den menschen, die in warmen gegenden wohnen .. zB. italien: da siehen die frauen aus wie fünfzig, sin aba vielleicht anfang vierzig oda so ... des macht einiges aus

Hehe jo und deswegen ...künstliche bräune ...Nein Danke *g*

Geschrieben
Hmm naja so kackbraun mag ichs ned ! Und die natürliche bräune vond er Sonne finde ich besser !!!

:muahaha: danke, dann solltest du mich lieber net im sommer sehen.

Geschrieben
Hmm naja so kackbraun mag ichs ned ! Und die natürliche bräune vond er Sonne finde ich besser !!!

Habe ich ja ! Auf den Ein Foto wo du iss ! Wahnsinn bei dir schlägt es aber 100% an was ???

Geschrieben

Habe ich ja ! Auf den Ein Foto wo du iss ! Wahnsinn bei dir schlägt es aber 100% an was ???

ja, ich mein mir ists egal, nur werde ich dann immer als ausländer bezeichnet. selbst jetzt werde ich schon langsam braun :hammer:

aber ein kleinen vorteil hats ja, man ist nie käseweiß :muahaha:

Geschrieben

Als ausländer bezeichnet ?

LOL naja wie können das einige sagen die ja eh ned wissen ob du nun deutsch bist oder ned ?

Naja wurscht wird zum Offtopic !!!

Geschrieben
Als ausländer bezeichnet ?

LOL naja wie können das einige sagen die ja eh ned wissen ob du nun deutsch bist oder ned ?

Naja wurscht wird zum Offtopic !!!

bezogen auf wenn ich flirte oder welche kennenlerne.

ICh finds nur krass wieviele sich täglich bräunen lassen.

Geschrieben

ich geh so ca 1 mal die woche schon manchmal auch öfters.. muss ja meinen body in form bringen.. und da geh ich bissi trainieren und solarium..!!!

Geschrieben
ich geh so ca 1 mal die woche schon manchmal auch öfters.. muss ja meinen body in form bringen.. und da geh ich bissi trainieren und solarium..!!!

Bekommt man vom Solarium Muskeln `? *g* :muahaha:

Geschrieben

hihihi ich habs gewusst dass das kommt..

nee aber konturen vom körper kommen besser zur geltung.. schau dir mal nen schwarz afrikanischen bodybuilder an..

was ich damit sagen will.. sind ziemlich alle gebräunt...

Geschrieben

Gar nicht, wie der Großteil hier... :daumenhoch:

Ich brauche keinen Hautkrebs von... :mrbighead: Und außerdem trocknet davon auch das Gehirn aus, das sieht man ja an solchen Bodybuildern... :rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
Gar nicht, wie der Großteil hier... :daumenhoch:

Ich brauche keinen Hautkrebs von... :anstossen: Und außerdem trocknet davon auch das Gehirn aus, das sieht man ja an solchen Bodybuildern... :rockdahouse::mrbighead:

ned frech werden.. *gg* naja mir is das sowieso egal.. weil ich ja eh nich mehr hardcore trainiere..

also betriffts mich ned mehr.. aber passt schon..

jede meinung soll man sich anhören.. :daumenhoch:

Geschrieben

aba bevor du mit dem hardcore training aufhört hast, hast dir dein hirn raustrainiert?! :rockdahouse: hehe

Geschrieben
,16. Mar 2004, 18:58] aba bevor du mit dem hardcore training aufhört hast, hast dir dein hirn raustrainiert?! :rockdahouse: hehe

Der war gut... :daumenhoch::mrbighead:

Ne, nix für ungut... @djrow :daumenhoch:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Tzzz ich glaube diesen Thread hatten wir schon 43444 mal !!!

NEIN ich gehe da ned drauf !!

ich seh gut genug aus ohne da was zu manipulieren !!!

Krebsalarm !

Geschrieben

Stimmt, hatten wir wirklich schon mal.

Ich gehe nicht MEHR............................

Als ehemaliger Besitzer eines Sonnenstudios weiß ich genau, welches Risiko sich dahinter verbirgt ( und ich saß oder lag 3-4 mal pro Woche da drunter )

Solange man nur ab und zu ins Solarium geht, ist die Sache noch zu vertreten.

Viele Menschen machen aber den Fehler, daß sie sich zusätzlich zur normalen Sonnenbestrahlung bräunen lassen.

Das ist dann hoch gefährlich.

Im Winter ist die Lichteinwirkung eines Solariums natürlich positiv, da der Körper bei " immer kürzer werdenden Tagen " zu wenig Licht abbekommt und daher so die Gefahr von aufkommenden Depressionen gebannt wird.

Trotzdem:

Bräune = gesund

Diese These stimmt schon lange nicht mehr.

Notfalls lieber mit Selbstbräuner versuchen oder eine gebräunte Tagescreme benutzen.

Geschrieben

Mein Lieblingsthema, denn jedes Jahr werde ich im Winter danach gefragt, ob ich hingehe oder nicht.

Ich gehe nicht hin, weil ich auch im Winter braun bin :rockdahouse: