Zum Inhalt springen

Solarium

Wie oft geht ihr ins solarium  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse es wenn Mädchen braun im gesicht sind !! Das sieht irgendwie ekelig aus und noch dazu lässt sie das viel schneller Altern ... bzw. sie bekommen lederne Haut !!

Bin sicher ned so ein Pascha der seiner Freundin alles verbietet aber in den Punkt würde ich schonmal bei ihr auf die Bremse treten :P

ich finde braune frauen auch sehr schön aber zu einen gewissen level.

wenn man schon so braun ist das man nicht mehr unterscheiden kann ob die person ein südländler ist oder nicht dann ist es schon schlimm.

ja finde ich auch das künstliche braun schaut bei ein paar wirklich scheise aus aber die was natürlich südländisch aussehen is wirklich der hammer ! :daumenhoch:

obwohl studien sagen das die sonnenbank schon gesünder ist als wenn man sich in die sonne legt!!!!

Dies stimmt auch, da ein Teil der besonders schädlichen UVB-Strahlen ( die uns Mutter Sonne schickt ), im künstlichen Licht nicht enthalten sind.

Trotzdem wird die Haut angegriffen.

Man kann sich das in etwa so vorstellen, daß jeder Mensch eine Art Konto von 1000 Punkten hat und bei jedem Aufenthalt in der Sonne, besonders bei Sonnenbrand - gehen Punkte verloren.

Die Haut wird mehr und mehr geschädigt, vor allen Dingen immer tiefere Schichten, so daß sich die Haut auch nicht mehr so erneuern kann, wie sie es eigentlich müßte.

Die Hautalterung nimmt massiv zu.........leider merkt man das in der Regel erst ab 35 aufwärts und dann ist es zu spät, um diese Entwicklung zu stoppen.

Den, der bei 0 Punkten angekommen ist, möchte ich lieber nicht sehen müssen.

Man kann sich das in etwa so vorstellen, daß jeder Mensch eine Art Konto von 1000 Punkten hat und bei jedem Aufenthalt in der Sonne, besonders bei Sonnenbrand - gehen Punkte verloren.

dann habe ich bestimmt noch fast 1000

weil ich die sonne nicht mag.

• 11 Monate später...

Ich hole den Thread mal eben zurüch, ich habe diese Umfrage eben erst entdeckt.

Ich gehe NICHT zur Sonnenbank. Ich hatte es mal versucht, aber ich werde ständig rot davon. Von der Sonne werde ich auch nicht wirklich braun, eher rot trotz Sonnenmilch. Ich benutze zur Zeit die neue Bodylotion mit ein Schuss Bräunungscreme Holiday Skin von BeBe. Ich komme damit super klar und sehe nicht mehr so Käseweiss aus.