Zum Inhalt springen

Solarium

Wie oft geht ihr ins solarium  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr zur künstlichen Bräune ausm Solarium steht

Also ich finde Solarium super und werde jetzt bevor er wieder warm wird wieder öfters gehen!

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo ich war auch noch nie im solarium ... da leg ich mich lieba in die sonne und lass mich braten ...

grad jetz wos näxte woche eh schon 20 grad bekommen soll *freu*

Geschrieben

Ich hab auch lieber die Sonne! Sonne Strand und me(e)(h)r......!! *schwärm*

Geschrieben

SO nen Scheiß mache ich erstmal gar ned !!

Halte ich gar nix vor !!

Das lässt einen Alt aussehen und man bekommt evtl. Krebs davon !!!

Hehe ich bin auch so hübsch genug da muss ich ned noch nachbessern !!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo geh sicher auch nie in ein Solarium!

Geschrieben

:gfu: ich war in meinem leben net EINE sekunde unter dem krebsteil da !

und ich werd auch nie darunter gehn :rockdahouse::mrbighead:

Geschrieben

Naja, sagen wir so - es täte mir ganz gut. Ich bin ziemlich blass, nur letzten Sommer war ich, wie hätte es bei dem Wetter anders sein können, schön knackig braun. Aber es ist mir einfach zu gefährlich und bei den meisten sieht es auch ziemlich künstlich aus. Ich wart auf den Sommer :)

Geschrieben
Das lässt einen Alt aussehen und man bekommt evtl. Krebs davon !!!

evtl. ??

wenn man 3-4 ma in der woche drunter geht un das 10 jahre lang dann liegt die wahrscheinlich keit bei 90 % das man mit 60 oda 70 hautkrebs bekommt

also so ungefähr waren die zahlen..

Geschrieben

Also wenn ich vom Hauttyp her so wäre, dass die Sonne mir eh nix kann, also mir nicht gefährlich wird, würd ich mich eigentlich sofort drunterlegen. Bin aber eher der Typ, der da schon ein bisschen aufpassen muss und laut Arzt nicht in die Sonne soll - gut, Sonne dann doch, aber Solarium wär mir dann doch zu heftig.

Geschrieben
:vogelzeig: sowas brauche ich gar net. habe immer noch genug vom letzten sommer
Geschrieben

Von Zeit zu Zeit geh ich schon mal ins Solarium, allerdings nur in den Wintermonaten. Ist gut gegen miese Laune in der dunklen Jahreszeit. Aber im Sommer leg ich mich auch lieber in die Sonne, ist doch klar!!!!!

Geschrieben

also november bin ich alle 3 tage gegangen..also da war ich schon zu braun.. jetzt gehe ich alle wochen mal.. oder auch alle 2.. bin eigentlich schon braun gebrannt.. aber gesund und nicht das es allen so aufffällt :o) ausserdem ists ziemlich kostspielig!

Geschrieben

Ich geh in den Wintermonaten ca. einmal por Woche ins Solarium.

Hab in einer Zeitschrift gelesen, dass es nur minimal schädlich ist, wenn man nicht öfter als 50 Mal pro Jahr ins Solarium geht. Also sollte es (fast) nichts ausmachen, wenn man sich einmal pro Woche "braten" lässt.

Es war sogar davon die Rede, dass es vor allem im Winter sehr gut für die Psyche sein soll und man weniger Depressionsanfällig ist, weil man durch den Solariumbesuch den Lichtmangel kompensieren kann.

Geschrieben

Hab in einer Zeitschrift gelesen, dass es nur minimal schädlich ist, wenn man nicht öfter als 50 Mal pro Jahr ins Solarium geht. Also sollte es (fast) nichts ausmachen, wenn man sich einmal pro Woche "braten" lässt.

Es war sogar davon die Rede, dass es vor allem im Winter sehr gut für die Psyche sein soll und man weniger Depressionsanfällig ist, weil man durch den Solariumbesuch den Lichtmangel kompensieren kann.

hmm das is wie beim rauchen

ob man ez 1 schachtel in der woche raucht oda 1 schachtel pro tag is beides schädlich :daumenhoch:

Geschrieben

hmm das is wie beim rauchen

ob man ez 1 schachtel in der woche raucht oda 1 schachtel pro tag is beides schädlich :daumenhoch:

Hehe gutes Argument !!!

Naja wers mag solls machen ! Ich mache es ned

Geschrieben

Ich war noch nie im Solarium und werde wahrscheinlich auch nie gehen.

Gibt ja Leute, die übertreibens wirklich mit Solarium, da siehts schon besch... aus.

Aber eine schöne leichte Bräune bei Frauen finde ich schon sehr schön.

Geschrieben

wer findet dass nicht?! :mrbighead:

ich würd jedenfalls nie ins solarium gehn ... is mir einfach zu kostspielig ... für was zahlen, wenns eh wieder runter geht und du es im sommer sowieso gratis von der natur haben kannst :hammer:

Geschrieben
,16. Mar 2004, 16:38]

wer findet dass nicht?! :mrbighead:

jo, klar sieht das cool aus, nur haben das net viele ;-)

Geschrieben

Hmm naja so kackbraun mag ichs ned ! Und die natürliche bräune vond er Sonne finde ich besser !!!

Geschrieben
,16. Mar 2004, 17:52] jo ... a leichte schöne bräune so muss es sein! :anstossen:

Naja meine Freundin wird die nie richtig bekommen da sie Blutkrank ist ! Aber sieht auch so süß aus da brauch man keine Bräune !!!

Aber einge sehen wegen Solarium aus wie ende 30 dabei sind sie erst anfang 20 ! Bääh !