Zum Inhalt springen

:::: DAS MUSIK QUIZ :::::

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Über Opera funktioniert es komischerweise aber IE net. Der läd die kleine Box nicht.... Zumindestens nicht in brauchbarer Zeit.

Naja ist aber saumäßig schwer. Und wie Alizee die 440 Punkte schaffen konnte ist mir ein Rätsel *g*

Bin wohl zu dumm für sowas... :besorgt:

Mfg Peggy

Geschrieben

Ich sag ja.... Internet Explorer is so ein Dreck....

Bei mir hats die Cookies vollgemüllt ohne Ende....

Am besten Opera oder sonst was nehmen, die sind wirklich gut geworden.

Geschrieben

also bei mir gehts einwandfrei!

alizee ist ein wunder! also ich würde das nicht schaffen!

fenster geht bei mir.. ich glaub bei denen wos ned geht ist irgendne wichtige funktion deaktiviert! wahrscheinlich JAVA!

Geschrieben

@ Peggy : Das ist ein Problem was uns nicht bewusst war okay ???

Ich finde es geht auch freundlicher !!!

Beim nächsten mal scheißen wir drauf etwas zu machen wenn man sowas hört !!! :besorgt:

Geschrieben
also bei mir gehts einwandfrei!

alizee ist ein wunder! also ich würde das nicht schaffen!

fenster geht bei mir.. ich glaub bei denen wos ned geht ist irgendne wichtige funktion deaktiviert! wahrscheinlich JAVA!

Wer disabled heutzutage schon JAVA ???? :kotzen:

@ Bio: Da muss ich dir recht geben, ich hab mir das auch gedacht, wo ich den Beitrag gelesen habe..... :besorgt:

Geschrieben

@ Bio: mir ist klar, dass du momentar nicht gut auf mich zu sprechen bist. Find ich auch ziemlich schade, aber ich kanns nicht rückgängig machen.

Aber warum darf ich nicht mal Kritik anbringen? Das diese ein bißchen schärfer ausgefallen ist, war keine Absicht. Hab ja mein Problem in den Griff bekommen. Siehe weiter unten. Und wie gesagt, war ich nicht die erste die darauf aufmerksam gemacht hat.

Schade dass ich bisher in jedem Forum "angemacht" wurde, wenn ich mal etwas kritisiert habe. Ich möchte niemanden angreifen, aber ich möchte auch meine ehrliche Meinung sagen dürfen und wenn ich das auch hier nicht darf, wäre das wirklich schade, denn mir gefällt dieses Forum und die Mitglieder hier.

Ach ja und ich sag hier noch mal ganz dolle Entschuldigung. Ich wollte dich nicht als Lügner darstellen. Tut mir leid, aber wie gesagt, ich kanns nicht mehr ungeschehen machen...

Mfg Peggy

Geschrieben

@Peggy: Was die Kritik betrifft, kann i nur sagen, dass sie ziemlich unfair gegenüber den Erstellern war.... denn das konnten sie ja auch nicht wissen vorher....

Aber bleib bei uns.... wir haben uns doch alle lieb!!! *g* :rockdahouse:

Geschrieben

409 Punkte :rockdahouse::besorgt::muahaha::oesterreich::italien:

Platz 2,3,7,10 *gg*

Bis auf die Italo-Profi-Fragen sind die doch ganz leicht... Aber auf jeden Fall ne gute Idee

Geschrieben

:rockdahouse:

und gleichzeitig neuer zweter platz !

nur 440 wird schwer..

Geschrieben

Nur Zu Dumm Das sich dieser oder diese Alizee ned hier mal meldet !

So verfällt der erste Platz unr ihr rutscht beides eins hoch !!

Ash ist somit erster !!!

Geschrieben
<<< auch 419 *gg* :boing:

:muahaha: *händereich*

aso un willkommen im forum ! :respekt::rockdahouse:

Geschrieben

Nein da wird keiner gelöscht

aber Am anfang wurde ausdrücklich gesagt das das Quiz ned für die Öffentlichkeit sondern für alle MEMBER ist !!!

Ich hab ein Gigi Member Quiz für alle gebaut aber Das Musik Quiz ist nur für Member !!!

Gast technofreak
Geschrieben

eyo hi ash herzlich wilkommen im Forum viel Spass auch von meiner Seite!!! :rockdahouse::muahaha:

Geschrieben

Wieso lächerlich ?

Steppa und ich haben doch gesagt das es ein Quiz für alle Member sind und lies mal den ersten Text dazu !!!

jeder bitte SEINEN Nick wie im Forum !!!

Was kann ich dafür wenn einige ned lesen können ??? :rockdahouse:

Geschrieben

Ja Ja Ja Ja bla bla bla und das war wieder ein Beitrag vom immer gut gelaunten Peroni !!!

Gast technofreak
Geschrieben

em sorry wenn ich da nicht ganz was mitbekomme bist jetz du der die alizee??

aba he reg dich doch ned gleich so auf..... da bio hats sicha ned bös gmeint!!! :rockdahouse:

vertragts euch wieder und prost :muahaha:

Geschrieben

Nee einige verstehen kein gut und böse ! Die müssen gleich ausfallend werden !!!

Wir haben um ganz Symple sachen gebeten !!!

Gut wenn Alizee Peroni iss dann iss Peroni eben halt erster !!! Ich gönne es ihn ja nur isses besser wenn man seinen Nick angibt und keine sonstigen Fantasienamen !!!

Will gerne wissen was da jetzt schlimm dran war !!! :rockdahouse: