Zum Inhalt springen

:::: DAS MUSIK QUIZ :::::

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben
:wiegeil::hammer::besorgt: *gggg* haha........hab i mir auch gedacht....aba nur kurz kannst ja mal oda? bist leicht feig?? :doppelmittelfinger::mrbighead::vogelzeig: trau dich geee :vogelzeig:
Geschrieben

Also bei mir hat dieses Quiz die Cookies vollgemüllt!!!

Dann is gar nix mehr gangen im Internet Explorer (ich hasse ihn)

nachm löschen der cookies is es wieder gangen.... komisch echt

Geschrieben

LOL hab seid 6 Jahren keinen Virenscanner und keine Firewall drauf ! Mir gehts gut *g* :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Hahahaha das ist die Paranoja schelchthin ! So ein schwachsinn !!! Die nehmen sich leute bei denen es sich auch lohnt !!!

Gast technofreak
Geschrieben

hase du wiedersprichst dich irgendwie einmal hast gesagt du verwendest mehere virusprogramme siehe hier

Hab schon geupdated !!

Ich fahre mit mehreren Programmen !!!

Seid 5 Jahren Internet hat mich noch kein Wurm gewurmt *g*

dann wieder das du 6 jahe nix verwendest *gggggggggggggg* :doppelmittelfinger::mrbighead::besorgt::wiegeil::hammer::vogelzeig:

was hab i da falsch verstandn?

Geschrieben

ja das stimmt ! Nur hab ich gemerkt das ie immer Disnabeld waren *g* Immer das kleine x in der Taskleiste !!!!

Geschrieben

Macht doch nix !!!

Rauche gerade so nen Zeugs ! Werde sicher auch noch den einen oder anderen Schnitzer landen !!!

Geschrieben

Ja nur bei mir iss nix zu holen !!! Homebanking usw... mach auch auf nen anderen PC !!!!!

Geschrieben

Nee eben ! Solche Typen nehmen die sich eh vor ! Ned so nen kleinen Hasen wie mir !!!

Ich besitze nur 14% des Karotten Weltmarktes !!!

DIE BÖRSE RULED !!!!

Geschrieben

Also da kann man den Organisatoren nur gratulieren. Tolle Idee das Quiz und super Umsetzung, da kommt der Gambler wieda mal raus....hehehehe

Geschrieben

Quiz schön und gut, aber wie starte ich das??? Bin hier auf einem öffentlichen Rechner. Da kann ich in keiner Firewall oder Virenprogramm rum murksen. Und wenn dieses Quiz nur ohne Virenprogramm geht, kann man das echt in der Pfeife rauchen. Denk euch fürs nächste mal was sichereres aus, denn wenn sowas derartig eingeschränkt wird, wo bleibt da die Fairness? Da werden gleich zig Mitspieler vorne weg ausgeschlossen....

Find ich echt nicht gut!!!

Geschrieben

Komisch bei mir funzt das Quiz, trotz Virenprogramm und Firewall..

Aber es is ja megasauschwer!!!!! Hab nur 100 Punkte gekriegt.... :doppelmittelfinger:

Werds wohl noch ma versuchen müssen!!!!!

Geschrieben

@Callimera: Und wo gehts da weiter??? :help:

Ich rufe die Seite auf, aber auf dieser befindet sich kein weiterführender Link oder Button.... :doppelmittelfinger:

Also haut da doch irgendwie was nicht hin und ich bin ja auch nicht die einzige, die auf der Seite etwas vermisst.