Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 oje was is das den für en mist ??das is ja noch schlimma als eko fresh Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ist das nicht so ein Aggro Berlin Affe? Mann wie ich die hasse! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ja genau !ich hasse die auch !oh man das is ja voll der kranke songtext den die da rappen..genauso halt wie der eko ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Na da find ich Eko 1000 mal besser! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 sido den findet ein freund von mir geil, aber ich hasse ihn.muss mal fragen ob er den schón kennt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich will ne Hörprobe damit ich mit hassen kann *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hör dir einfahc das hier anhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5264978-4578946sin en paar hörpoben da is zwar net mein block bei aba die hören sich genauso an Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 WWWWWWOOOOOOOWWWWWW Watten Scheiß aber das kenne ich ! Mein Nachbar hat es gerne mal an !!!SCHLECHT !!!! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 hab auch zuerst auf viva den song gesehen/gehört => wääähhhh Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 ich glaub hier sin wir uns ma wieder einig *gg* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 würde gerne mal wissen welches hiphop lied dir gefällt chb Also es gibt bessere lieder von Sido Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 also mir gefällt fast überhaupt kein hip hop lied und das schon gar net ich bin ein trance/dance freak Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ge ge ge ge @dj jani ganze zeit nur trance oder italo dance hören is ja auch fad mann bruacht auch bissal abwechslung naja zum song der gefällt ma ned so naja wenn ich ehrlich bin mir gefällt der track überhaubpt gar ned Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 würde gerne mal wissen welches hiphop lied dir gefällt chb Also es gibt bessere lieder von Sidoeher R&B und dancehall !so wie black eyed peas oda das eve feat. gwen stefanie - let me blow your mind oda lumidee is hamma ! lil kim is geilalso die weiblichen vocals im R&B bereich gefallen mir sehr gutmännlich vocals eher net so ! da isses weniger der fall das ich en song dann gut finde gibt nur en paar ausnahmen u.a. sean paul ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ich muss leider gestehen dass ich den Song mittlerweile doch ganz gut find... Der Text gefällt mir zum Teil schon irgendwie, ist halt irgendwie ziemlich authentisch. Und man muss sagen dass Sido einen guten Flow hat. Hmm hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde.... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 hehe is ja nüsch schlimm.. jeder hat seine meinung Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 hehe also ich kenne viele leute denen das lied gefällt, ich hab da nix dagegen, und sido voll kranker typ aber sehr interessant heheaber aggro berlin is besser Link zu diesem Kommentar
DJRizy Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 also ich find den song gar net schlecht ich geb mal *löl* Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich find den Song auch nicht schlecht, aber sein Auftreten mit der blöden verkromten Maske hätte er sich sparren können Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge