Dragoo Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ich auch nicht! Wie kommst denn darauf das da einer drauf sein soll?
Ash Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hat Dennis selber mal gesagt, daher...Vielleicht war das aber dem Plattenlabel zu blöd bzw. riskant...
CSX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hat Dennis selber mal gesagt, daher...Vielleicht war das aber dem Plattenlabel zu blöd bzw. riskant... naja wegen einem Titel ist das nicht riskant find ich...es geht ja ums ganze Album...
DJ Phil Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ja hier habt ihr ein paar infos! ist als .zip datei eingepackt! hier könnt ihr alle Tracks probe hören!geb den Album http://www.kontor.cc/km/ecards/speciald/special_d.zip
DJ Tom Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 habs schon bestellt, wird in den nächsten tagen eintreffen!
dj mike d Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Die Tracklist von "Reckless":1. Nothing I won't do 2. Reckless 3. Come with me 4. You 5. Speaker Slayer 6. Home alone 7. Full Metal Jackass 8. Dust to Dust 9. 4MADJZ 10. Once again 11. Like a rider 12. King of the beatz 13. Someone to love 14. Keep the faith (feat. Verena von Groove Coverage) Ein HipHop Song wird dabei sein (tippe da vom Namen her auf Track 9 oder 11) und Track 14 ist eine Ballade. also ich habe geglaubt das die sängerin von groove coverage MELL heißt und nicht Verena!!!aber zu diesem album freue mich schon wahnsinnig darauf und ich werde sie mir natürlich sofort zulegen.
Ash Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Verena war sozusagen die Schwangerschaftsvertretung von Mell, und ist jetzt immer noch im Hintergrund aktiv als Backgroundsängerin und Songschreiberin.
el_real Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 omg kirmes power Genau meine Meinung...
PatrickB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hab mri jetzt alle Tracks angehört, und naja... Nix für mich
dj mike d Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 und wo hast du dir die tracks angehört
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich dacht Mell wäre vertretung von Verane! Dabei ist das umgekehrt!Sollte das album nich ein doppel CD sein?Keep the Faith, hat aber nichts mit dem Bon Jovi zu tun oder??
dj-jani Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 das ist echt das geilste album der letzten jahre
Gast technofreak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 jep die 2te cd ist eine dvd! da is das video und der videodreh von nothing i wont do oben und auch noch was übern dennis selbst!zum album selbst GEIL GEIL GEIL
Empfohlene Beiträge