Gast technofreak Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Jaaa DJ Turn On und DJ Orgasmo (Dj Ostkurve) sind zurück mit einer neuen Top Single!Wurde gestern zum ersten Mal gespielt in Österreich mit dabei ist ein Remix von Ivan Fillini, welcher sich recht geil angehört hat!!Also wir dürfen uns freuen!! Bearbeitet 1. Mai 2004 von technofreak
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 *Jippie* ! Wurde ja auch langsam Zeit!
DJ Phil Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 sch**** warst schneller als ich, du sack! ja die scheibe selber is recht gut geworden, hab aber nur den DJ Ivan Fillini Remix gehört!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 hp bitte, sonst kann ma ned drüber urteilen
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hab noch nix davon gehört... Ösi Dance halt... Ne, mal schaun...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hab noch nix davon gehört... Ösi Dance halt... Ne, mal schaun... LOL der war gemein !!!Naja ich hab auch noch nix gehört !!!Bin mal gespannt !!!
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Jupp, der war gemein... Aber ironisch gemeint...
Gast technofreak Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ok ich hab mal eine Hörprobe gefunden!!geht auf www.fillini.itdann könnt ihr euch rechts oben auf der seite einen ausschnitt anhören!!Die volle Version klingt 10mal geiler!!!!!
DJ Phil Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 da technofreak hat ma gsagt das es dazu noch einen DJ Schwede Remix geben wird!
dj mike d Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 geil endlich hört man wieder einmal was von dj schwede
DJ Phil Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 1. Ivan Fillini Remix 2. Original Extended Mix 3. DJ Schwede Remix 4. Igor Orso vs. Ottomix Remix Release: 10.05.2004Label: SubzeroInfos: Limited Edition Picture Disc (500 copies only)! Remake of the 80ies-Italo-Disco-Hit by Fabian Nesti. Remixes by DJ Schwede, Ivan Fillini, Igor Orso vs. Ottomix
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 GEIL!BIG THX @ Phil! (aja du scheiße poster *gg* laut nemesis)Fillini RMX Schwede alle anderen--> Fürn arsch!
Gast technofreak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 HEE geil! endlich veröffentlicht!Hab den Mike schon Mister Turn On ne E-Mail geschrieben, wo ich ihn gefragt ob er uns signierte nächste woche ins Barbarossa mitnehmen kann! Hoffentlich!!!Ivan Fillini Rmx rockt....... Der Schwede Mix
Gast technofreak Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Release wurde am 17. verschoben! Angeblich kommen BARBAROSSA INTRO 1 und 2 mit auf die Vinyl! und das ist eine SAUGEILE IDEE!!!!!Überhaupt das vom ersten Jahr war ja der Hammer !!!!
Empfohlene Beiträge