coolestice Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Den Thread haben wir sowas von vergessen is jemals was von danijay und roby rossini gemeinsam raus kommen ???? suchst du iatz alte beiträge zusammen??*gg*
Chris Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 JAAAA und ich hol den uuuuralten Thread wieder nach oben!!Mit sensationellen (fast) 2 Jahren Verspätung kommt der geile Song jetzt endlich raus, auch wenns nur am neuen Danijay-Album ist!Und meinem italienischen Nachbar sei dank, hat er mir dieses edle Teil heute aus Bella Italia mitgenommen!!!!! Also hier ein Ausschnitt dieser Wahnsinns-Nummer mit Roby Rossini!!!Danijay - Arcobaleno (feat. Roby Rossini)
Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Oh jaaaaaaaaaa, danke für den Einblick in die feine Nummer!Echt ne richtig geile Nummer!!!
DJ Vega Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ist das zu fassen. danijay ist grad wirklich fast der einzige, der wirklich guten italo dance macht (mit promiseland ^^)wirklich geiles lied. min. gruß Vega
Empfohlene Beiträge