Chris Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Jo Freunde der Volksmusik!!Ob ich diesen Beitrag jetzt richtig eröffne oder falsch, is mir relativ egal. Mir gehts jetzt mal hauptsächlich darum, dass ich euch diese News weitergeben will!Roby Rossini war am 13.3. in der Discotheca Max. Und da hat er einen neuen Song gespielt, wo ich gleich mal eine neue Single verdächtigt habe. Ich habe dann mit ihm kurz gesprochen.Es kommen sehr viel italienischer Gesang von Rossini vor und eine typische super Party-Happymusik-Melo!! Das Lied heisst "Arco Baleno" (wenn ich es richtig verstanden habe)Releasedatum soll der 29.3.04 sein.Und diesen Song hat Rossini zusammen mit DaniJay gemacht!!Also ich kann nur soviel sagen: Ich werde mir diesen Hammer-Song in gut zwei Wochen auf alle Fälle zulegen und dann kann ich auch eine Hörprobe machen.Weiters: Seine eigene offizielle zweite Single wird es im Mai '04 geben.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Coole News !Danke Chris !Naja Dany Jay ist immer gut ! Bis jetzt hat mir alles gefallen !Dan gibts sicher auch wieder nen Gabry Ponte Remix oder gleiche vs Gabry Ponte CD/Vinyl *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 yeaahhh ... thx für die news chris! der erste vorprogrammierte sommerhit oda?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 danke für die informationen danijay und robby rossino sind immer gut
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Ja hab schon davon gelesen dass die zusammen herumtouren!! Muss sicher ein TOP song werden! bin sehr gespannt!Super chris!
Chris Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Jo wird meiner Meinung sicher ein Burner für den heurigen Sommer werden. Mal sehen was Roby als seine offizielle zweite Single noch daherzaubert. Bisher hat er ja mit Tanz Bambolina nicht wirklich viel produziert.Und das lässige is, ich hab immer noch diese Melodie im Kopf.... obwohl ich heute durchgemacht habe und schon ziemlich fertig bin *g*Achja was ich noch erwähnen könnte: Er hat gestern auch einen Roby Rossini-Remix von BlaBlaBla gespielt. Neu? Keine Ahnung. Hat ganz gut geklungen, auch wenn für mich das Blablabla schon ziemlich abgespielt ist.
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 mhm, robby bringt seinen neuen song im mai, prezioso hat ja auch immer nen Sommer Hit auf lager?? Wie machen die das diesmal? 2 identische songs??? *G*
Chris Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Wie kommst jetzt auf das??Hat Roby mit Prezioso was zu tun????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 jo stimmt ... roby rossini is ja a projekt von prezioso ... na hoffentlich wird des ned a song, der sich gleicht wie a ei dem anderen
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 propaganda records sag ich da nur chris!!!prezioso tut was für seine pension! sie haben ein label für nachwuchskünstler gegründet! da ist rossini! es gab ja auch nen prezioso remix von tanz bambolina!! der unverkennlich wie voglio vedert danzare klingt!!
Chris Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 asoooo is des......ja wenn die preziosos da die finger im spiel hat, dann wird des schon passen.
Chris Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 hier noch a Pic vom Roby Rossini von gestern in Action!!
DJ Vega Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 bissl roten kopf hat er der roby, hehe.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 bin gespannt...hehe hat wohl zuviel geschrien *g*
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 na da bin ich ja mal gespannt auf die single. finde es aber trotzdem noch a bisel zu früh, für ein sommerhit
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Jepp ! Noch kommen keine Sommergefühle auf !!!Aber der Song kann trotzdem ruhig kommen :-D
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 er hat die besten kopfhörer *gg* Häh ???Wen meinste und was meinste jetzt ? *g*Oder haste Quote vergessen ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 bio er meint die kopfhörer vom roby rossini (vermut ich jetz amal)bzgl. sommergefühle: also bei fast 20 grad heute und in der sonne liegen kommen bei mir doch schon welche hoch
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jup die pioneer die ich auch hab *gg*@dave: bei uns waren auch 20°!!!
Chris Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 jojo perfekt einfach...geiler sound, warme temperaturen, italien in der nähe.... was will man mehr!!!perfekte voraussetzungen für den st.josephi-markt in trient am sonntag!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Den Thread haben wir sowas von vergessen is jemals was von danijay und roby rossini gemeinsam raus kommen ????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Schade wäre sicher in Hammer gewesen...
Empfohlene Beiträge