italo dj Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 drei neue remixe aus den 80' sind heute rausgekommen (zyx musik) 1-ken laszlo-- tonight 20032-max him--lady fantasy 20033-ryan paris-- dolce vita 2003 das ist music aus meine jugend
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Schon wieder Lady Fantasie ???Brauchen Hörproben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Schon wieder Lady Fantasie ???Brauchen Hörproben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die remixe schon bei zyx bestellt (hörproben hab ich leider net)
Gast Discosteppa Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ken Laszlo?Boah, hoffentlich is das wieder so geil wie "INSIDE MY MUSIC"! Von der Nummer kann ich einfach nciht genug bekommen!!! :dancingaround: Discosteppa
djrow Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 "we build this city" gibts auch nen RMX .. we rule the 80`s !!!!!!!*gggg*
DJRizy Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 we built this city??? auf den wär ich auch geil - kenn ihn zwar net aba das ori lied is schon so geil
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Ken Laszlo?Boah, hoffentlich is das wieder so geil wie "INSIDE MY MUSIC"! Von der Nummer kann ich einfach nciht genug bekommen!!! :dancingaround: Discosteppa genau das wäre echt hamma !!
Empfohlene Beiträge