DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ein Baby für CampinoDer Sänger der deutschen Punkband Die Toten Hosen ist Vater geworden. Campino, dessen Lebensgefährtin - die Schauspielerin Karina Krawczyk - und der kleine "Hosenscheißer" seien wohlauf.Lenn Julian erblickte bereits am 9. März das Licht der Welt, wie die Plattenfirma jetzt bestätigt. "Wir sind alle ein bisschen müde, aber froh, dass wir jetzt zu dritt sind", zitierte die Zeitung "Express" den Düsseldorfer Musiker, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt. Auf die neuen Aufgaben als Vater ist der 41-jährige Campino nach eigener Einschätzung gut vorbereitet: "Kinder bedeuten für mich Rock'n'Roll und Chaos, von daher wird sich in meinem Leben nicht viel ändern."quelle: oe3.atna dann alles gute campino!!!
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Na dann gibts ja auch für den Lutscher da Kindergeld... Jupp, Glückwunsch & viel Spaß mit dem Balg....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 WOW wie hat der alte Sac das denn gemacht ? *g*Wundert mich das das Baby gesund ist bei den Leben was der führte !!!
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Campino, dessen Lebensgefährtin - die Schauspielerin Karina Krawczyk - und der kleine "Hosenscheißer" seien wohlauf.lol hosenscheißer.. nene von mir auch glückwunsch..
Empfohlene Beiträge