DjCrossover Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Original von Three O. in ca 2 wochen ist balloonrecords.com online mit einer mp3-downloadplattformbezahlt wird per mehrwertnr wo man einen pin bekommt und mit dem dann runterlanden kanngibt auch packagespreis für einen track wird dann bei 79cent liegentestlauf funktioniert einwandfrei, start wird dann hier bekanntgegebengerne können wir auch lieder von anderen mit reinnehmen. aber vorerst wird mal der komplette balloon back katalog da zu finden sein.greetzolliso finde die idee super nur wärs besser was zb ein Programm geben würd wo man den Titel eingibt und das progi sucht dann die seite wo das lied oben ist und du kannst dann mit dem progi das lied um 79C Downloaden was haltet ihr von dieser Idee und kommt ma ned mit dem deppaten warum was zahlen wann es, es gratis gibt
Dj Phil Lany Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 bio hat schon n ähnlichen tread verfasst, keine ahnung wer früher dran war *gAlso ich finds ok, ich lad mir generell kaum mukke von kazaa, eigentlich nur wenn es was gibt, wo net auf Vinyl erhältlich ist. Und für den kleinen rest den ich mir dann sauge, währe ich auch bereit 79 oder 99 Cent zu bezahlen, kommt ja nicht so oft vor bei mir!MFG - Luigi
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Mein tread bei Lifestyle iss von gestern Nachmittag !Und 79 Cent ist ned ganz richtig !!! *g* Alles weitere kann man da lesen !!!
Gast CHB Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 was 79 cent ?wisst ihr wieviel das is ?über 1 mark 50 !!!ne aba bitte!da kauf ich mir dann lieber ne single cd mit 6 songs für 5 euro ! oder auch anders..
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Viel zu teuer für ein Mp3!!! Außerdem legt man mit Vinyls auf ;)
Gast Forti Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 1. die musik industrie versucht auch alles......schwachsinn.....mp3 ist absoluter standard.....und vor allem............KOSTENLOS....2. Nagelaux hat recht, Vinyl Rules...nur die preise für IMPORTE sind grund genug uns djs danke zusagen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Was ist denn das für ein wiederspruch ?Schwachsinn und dann sagste Copy Kills Musik ? *g*
Empfohlene Beiträge