el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - ChristuskommandoVÖ-Date: 12.03.2004 Label: storm entertainment Ziggy X Remix Club Mix Der Instrumental Mix... ist halt ohne Vocals... Hammer Scheibe, endlich mal wieder mit deutschen Vocals...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Das einzigste was ich von Der Verfall mochte war Mussolini !!!Den rest kanste in die Tonne kloppen !!!
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 tzzz ich fand noch kein von denen gut !is ja krank fast so wie kloficker ! sollen ma en vernünftigen text nehmen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Der Teil mit den Vokals gefällt mir ned so gut! Der rest ist gar ned so schlecht!Ziggy X Club Mix
el_real Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 tzzz ich fand noch kein von denen gut !is ja krank fast so wie kloficker ! sollen ma en vernünftigen text nehmen ! Ich finds geil, und Kloficker ist erst recht geilomat... Klubby...
Dragoo Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 tzzz ich fand noch kein von denen gut !is ja krank fast so wie kloficker ! sollen ma en vernünftigen text nehmen !versteh ich nicht! was ist denn an den text krank?? und was hat das mit kloficker zu tun? weil beides deutsch ist ? Ziggy X Remix Club Mix Was mir in diesem Zusammenhang einfällt: Oliver Lieb feat. Klaus Kinski - Jesus ist da Hammer Track!!
el_real Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Soo, Vinyl ist auch seit paar Tagen raus... Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando (Ziggy X Remix) 9.Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando (Club Mix) @Dragoo, den CHB kann man in der Hinsicht net verstehen...
Dragoo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Nach anhören der Vinyl muss ich ne Punktaufwertung geben!Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando (Ziggy X Remix) Geiler Style und geile Mello! Den Bassdusche Style hat der glücklicherweise diesmal nicht fortgesetzt!
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 tzzz ich fand noch kein von denen gut !is ja krank fast so wie kloficker ! sollen ma en vernünftigen text nehmen !versteh ich nicht! was ist denn an den text krank?? und was hat das mit kloficker zu tun? weil beides deutsch ist ? Ziggy X Remix Club Mix Was mir in diesem Zusammenhang einfällt: Oliver Lieb feat. Klaus Kinski - Jesus ist da Hammer Track!! ne ich finde es einfach billig ! genauso wie damals e-nomine - vater unserwie kann man nur so was biblisches in en song tun ??
Dragoo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ne ich finde es einfach billig ! genauso wie damals e-nomine - vater unserwie kann man nur so was biblisches in en song tun ?? Muss es denn immer um Liebe und Freundschaft & Frieden gehen ??Die E-Nomine sachen mag ich zwar auch nicht nicht aber das gefällt mir...hab den Text aber bisher nicht wirklich beachtet! *g*
el_real Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 E-Nomine mit Vater Unser damals 1999 war der Hammer... Naja, bist Du ein Pfarrer @CHB?! *lööööööööööööööl*
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 hahaha sehr lustig...ich finds trotzdem scheiße so dämliche lästerungen einma halt dj kloficker mit dem sex skandal wie kann man nur so was in nem lied rein machen ?und dann machen viele ne gotteslästerung rein oda eminem lästert im lied WITHOUT ME über behinderte und moby ab !was kommt als nächstes ?lästerung der toten ? oda noch mehr lästerung über behinderte ?die sollen froh sein das sie gesund sind ! aba ne sie müssen ja so dumm sein un sowas dämliches als songtext nehmen
dj mike d Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ziggy x rmx die mellow ist geil aber die vocals sind einfach scheiße ist nicht so mein ding.
Dragoo Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Etwas Gotteslästerndes kann ich in dem Text nicht finden!Der Text ist außerdem total egal, der Track hat ne geile Mello das reicht! *g*
el_real Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Etwas Gotteslästerndes kann ich in dem Text nicht finden!Der Text ist außerdem total egal, der Track hat ne geile Mello das reicht! *g* Dragoo zustimmt...
Empfohlene Beiträge