DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Eddy Watta - Jam (Lab remix)einfach geillllllllllllllll wir hatten eh schon eddy watta a- jam aber leiderr nicht denn Lab remix)also das heist geilllllllll der track kennt ihr denn track ?? also denn remix??? ich fuinde ihn echt geillllll wenns geht könnt wer ne hp rein geben der denn track kennt wie gesagt zieht euch das teil rein
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Eddy Watta - Jam (Lab remix)einfach geillllllllllllllll wir hatten eh schon eddy watta a- jam aber leiderr nicht denn Lab remix)also das heist geilllllllll der track kennt ihr denn track ?? also denn remix??? ich fuinde ihn echt geillllll wenns geht könnt wer ne hp rein geben der denn track kennt wie gesagt zieht euch das teil rein Hatten wir ned schpn den Thread mit den Lab Mix ???Jedenfalls is der Trackmördergeil und der LAB MIX ...WAHNSINN
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Also mir gefällt das lied gar ned! Ned meins! ! Mehr verdient es nicht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 nein bio deisen mix hatten wir noch ned ich habe gerade in der such maschine unter alles nach geschaut bei eddy watte und ich habe nur gesehen das wir exdented original rmx hatten von eddy wata und gabry ponte rmx aber kein lab rmx also is es kein doppel treadh
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 nein bio deisen mix hatten wir noch ned ich habe gerade in der such maschine unter alles nach geschaut bei eddy watte und ich habe nur gesehen das wir exdented original rmx hatten von eddy wata und gabry ponte rmx aber kein lab rmx also is es kein doppel treadh Aso ! Naja weil der Mix shcon wieder ein Monat alt ist !Egal !
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ja hört sich echt super an aba die normale version finde ich trotzdem bessa !aba da die normale version so geil is is natürlich der lab mix auch geil
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hehe so wir Hard In Tango Lab Mix den ich aber bissel besser finde !!
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 den fisa mix von ich von THE IS MY DJ am besten :)
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Eddy Wata - Jam (Lab Remix) Schöner Remix, fein gemacht... vom Lab...
DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ich weiß net genau, ich will euch keinen Scheiß erzählen! aber ich bin immer noch der Überzeugung das Lab kein Künstler sondern ne "ART" des Remixes ist, wie Instrumental, Extendet, CLub oder was auch immer!Kann mich auch irren, was sagen die experten @cyt, indurro, berni & co???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 @dj tom ich glaube auch irgendwie das das eine eigene remix hat art is oder ein eigener rmx naja ich glaube ned das das ein künstler is müsste eine rmx art sein
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 @dj tom ich glaube auch irgendwie das das eine eigene remix hat art is oder ein eigener rmx naja ich glaube ned das das ein künstler is müsste eine rmx art sein Wer weiß, wer weiß...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Lab Mix ist eine Mixart hat mir ein DJ gesagt !!!Es gibt keinen DJ Lab !!Genau wie bei den Produktionen vin Vanni G !!Lab Mix oder auch Xtended Lab Mix oder Lab Radio Edit !!!Wiess nur ned was genau LAB heisst !!!
DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 bio hat gesprochen!!und tom hatte recht *g*aber wir hatten die disskussion ja schon mal in nem thread!
Empfohlene Beiträge