Klubby Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Irgendwie find ich die Scheibe Hammer!!a1 Tom Mountain - Push It! (Mikem Mix) b1 Tom Mountain - Push it! (Weichei vs. Philippe Rochard Mix) b2 Tom Mountain - Push it! (Original Mix) offizieller Release ist der 22.3.2004
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Der Weichei Remix kommt gut Der Rest ist ned so mein fall !!!
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Goile Scheibe... Die Vinyl brauch ich... Celebrate Records Roaaxx...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 edit: lol ich hör da samples von "sigmarec." raus und ich glaub dass die ein 2. "i like it loud" machen wollendie nummer schon oft genug covert wordenes reicht :)
Klubby Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 muss ich das verstehen jetzt?Das die Scheibe ein Cover ist weiss ich ja
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 lol wenn du hardstyle platten kaufst, musst du wissen was sigma records istund mit den "tö tö" vocals, denk ich wolln die "i like it loud (clubrobbers, marshal masters,.. etc.) kopiern
DjCrossover Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Hab die Platte jetzt hm sonntag, da hat ein Plattenladen offen, wär mir neu und noch um 22 Uhr
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hab die Platte jetzt hm sonntag, da hat ein Plattenladen offen, wär mir neu und noch um 22 Uhr Klubby hat sie auch in keinem Plattenladen gekauft, sondern im SC, Sachsencenter Stollberg!!! Und das am Samstag Abend... Alles klaro?!
Klubby Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 das ist aber ein Salt and Pepa Cover und kein I like it Loud
el_real Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Also Leute, hab die Platte jetzt auch daheim, Danke Dirk... Zweitens ist das kein I Like it Loud Cover sondern ein Salt N Peper Cover wie Klubby schon sagte... Tom Mountain - Push It! (Weichei vs. Rochard Mix) Tom Mountain - Push It! (Mikem Mix) Tom Mountain - Push It! (Original Mix) Die BESTE Hardstyle Scheibe des Jahres!!! Deshalb gepinnt... HPs anhören und dann urteilen... Leutz...
el_real Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ich überlege auch... Aber Trance ist das auf keinen Fall... also bleibt es... Und es rockt doch, oder?! Zieh es Dir mal ganz rein...
DjCrossover Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 lol nur weils rockt is des Hardstyle oder was? des is grad amal Trance / Dance
el_real Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ne, deswegen ist es keine Hardstyle... Trance/Dance??? Ich sag hier nix mehr zu...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 warum wurde das thema gepinnt,.. des teil is aba wirkli ned sooo toll
el_real Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Dann entpinnt es halt wieder... Es gibt ja auch in Hardstyle soviele Highlights momentan, wie diese Scheibe hier...
Klubby Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Also bei Cuepoint steht das die Scheibe Progressive Trance läuftund als ich den Thread eröffnet habe kannte ich bisher nur den Weichei vs. Rochard MixMehr sag ich jetzt nicht dazu! Schlagt euch doch die Köpfe ein *g*
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Also bei Cuepoint steht das die Scheibe Progressive Trance läuftund als ich den Thread eröffnet habe kannte ich bisher nur den Weichei vs. Rochard MixMehr sag ich jetzt nicht dazu! Schlagt euch doch die Köpfe ein *g* Gute Idee... Klubby... Ich mach da aber net mit.. Nach den Cuepoint Angaben kann man auch net immer gehen... Egal, ist und bleibt ne goile Scheibe... Werds mal wieder entpinnen...
Gast technofreak Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 DIE SCHEIBE IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!! eindeutig 11/10
el_real Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 DIE SCHEIBE IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!! eindeutig 11/10 Das merkste jetzt erst?!
Gast technofreak Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ja wie ihr sicher gmerkt habt bin ich die lezten 2 monate uuur nicht mehr dazu kommen hier ständig reinzschaun! und vorallem zu posten! weil i ur viel für die schule lernen muss damit ich durch komm!und hab die ganze zeit das lied als ohrwurm ghabt!Aber ab nächster woche kann ich eh wieder posten was das zeugs hält
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Mach da nicht draus! War jeden tag im Forum! und hab den thread übersehen!Hab den Ohrwurm vom Technofreak übernomme, hat mich dann auch die ganze zeit genervt das lied!Saugeil! 12/10!
LandeX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hmm. Der Beat ist ok, aber die Mellow, naja ... bitte....*gähn*Der mike m. Mix sagt mir da noch am meisten dazu.4 / 10.
Empfohlene Beiträge