Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 weiß wer wie man bei level 23 weiter kommt ??
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 weiß wer wie man bei level 23 weiter kommt ?? Mit der braunen Kuh den Heuhaufen rausschieben (--> gleich nach dem Tor wieder zurück und einmal rundum) aber dann die braune Kuh, wenn der Heuhaufen in der Grube ist, nach unten laufen lassen.Mit der grauen Kuh einfach oben Knopf betätigen und dann halt unten über den Heuhaufen rüber. Dann gehts eh schon von alleine (der zweite Knopf wird betätigt, die zweite braune Kuh schiebt dann die graue Kuh rauf und dann gehts eh schon auf die Mauer.
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Schön gestörtes Spiel... Ein Fall für die Paralympics...
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 weiß wer wie man bei level 23 weiter kommt ?? Mit der braunen Kuh den Heuhaufen rausschieben (--> gleich nach dem Tor wieder zurück und einmal rundum) aber dann die braune Kuh, wenn der Heuhaufen in der Grube ist, nach unten laufen lassen.Mit der grauen Kuh einfach oben Knopf betätigen und dann halt unten über den Heuhaufen rüber. Dann gehts eh schon von alleine (der zweite Knopf wird betätigt, die zweite braune Kuh schiebt dann die graue Kuh rauf und dann gehts eh schon auf die Mauer. hmm un das soll level 23 sein ?bei mir is aba nur eine kuh da..und oben rechts is der pokal und unten links der schlüssel..
Ash Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Nee CHB bei mir sind in Level 23 auch 3 Kühe...
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 dann isses eben 24 wie gesagt bei mir is aba nur eine kuh da..und oben rechts is der pokal und unten links der schlüssel
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 weiß wer wie man bei level 23 weiter kommt ?? Mit der braunen Kuh den Heuhaufen rausschieben (--> gleich nach dem Tor wieder zurück und einmal rundum) aber dann die braune Kuh, wenn der Heuhaufen in der Grube ist, nach unten laufen lassen.Mit der grauen Kuh einfach oben Knopf betätigen und dann halt unten über den Heuhaufen rüber. Dann gehts eh schon von alleine (der zweite Knopf wird betätigt, die zweite braune Kuh schiebt dann die graue Kuh rauf und dann gehts eh schon auf die Mauer. hmm un das soll level 23 sein ?bei mir is aba nur eine kuh da..und oben rechts is der pokal und unten links der schlüssel.. Jep, bei mir ist da Level 23 -->Code: alrunorunx und dazu hab ich obige Beschreibung gemacht.Dann schreib halt den Levelcode rein, den du meinst.
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Level 24 ist doch voll einfach. Vergiss einfach den Heuhaufen und die Brücke. Man kommt ja auch so rüber.
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 den weiß ich ja eben net !ich hab den vergessen..deswegen will ich ja wissen wie man da weiter kommt weil ich kein bock hab von level 19 bis 24 nochma zu machen eine kuhschlüssel liegt ganz ganz unten linkspokal liegt ganz ganz oben rechtsdas schlüßeltor is auch oben rechtsin der mitte is halt so en fluß die braunen teile wenn man drüber geht stürzt man ein is halt ne mittellinie !und oben links is der eine rote knopf *g*
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Level 24 ist doch voll einfach. Vergiss einfach den Heuhaufen und die Brücke. Man kommt ja auch so rüber. Hast wohl gerade noch deinen Beitrag geschrieben, als ich schon gepostet habe.EDIT: Wenn du auf die Grafik der beiden Kühe unter dem "run" und dem Lautsprecher klickst, siehst du dann immer das Level und den Levelcode.
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ahhhh danke für den tip schickt schon mache gleich weiter saß ja bei level 24 nur 5 min dran.. weil ich mich geärgert habe das mir en rechtspfeil fehlt *g*
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 so bin ez bei LEVEL 28 ! hahaha oh man is das en kranker level.. naja versuch morgen nochma..nach einer stunde gehts auf en keks das kuh spiel..
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hab jetzt auch alle 42 Level geschafft! Ein paar knifflige Level waren ja schon dabei, aber die meisten waren eigentlich leicht.
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 hmm hab grad noch ma 30 min gezockt..bin aba nur in der zeit nur von 28 zu level 34 gekommen..hehe un was muss ich sagen 34 is wieda en schwerer..
Ash Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 hmm hab grad noch ma 30 min gezockt..bin aba nur in der zeit nur von 28 zu level 34 gekommen..hehe un was muss ich sagen 34 is wieda en schwerer.. Joa 34 ist das einzige das ich nicht allein geschafft hab...
manyx75 Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Jep, da hab ich lange gebraucht, geht sich aber genau aus, muss man ein paar mal rauf und runter laufen.
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 ja ich weiß scho wies geht mir fehlt aba ein pfeil naja egal versuchs heute abend nochma..
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 *G+, ist ja schwerer als ich dachte, aber ganz ok
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hmm hab grad noch ma 30 min gezockt..bin aba nur in der zeit nur von 28 zu level 34 gekommen..hehe un was muss ich sagen 34 is wieda en schwerer.. Joa 34 ist das einzige das ich nicht allein geschafft hab... sag mal die lösung ash...ich will das auch mal zu ende machen ;) oder weißt du noch das PW für den level 34.. ??
Ash Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Nee sorry hab die Codes nicht mehr... und hab auch keine Lust nochmal bis 34 durchzugehen, außerdem weiß ich nicht ob mir die Lösung noch einfällt...
Empfohlene Beiträge