Rolando Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hab seit paar Monaten ein Problem mit meiner Maus und zwar nach jedem 2ten mal wo ich meinen Pc neu starte, erkennt er die Maus nicht und der Fehler ist erst behoben wenn ich den Usb Anschluss der Maus am PC absteckt und gleich danach wieder ansteck. viellecht kann mir ja irgend jemand einen Rat geben danke
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 usb stecker wechseln ? *g*
Gregorek Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Es kann sich um einen Software oder Treiberfehler handeln,ich würde auf deiner Stelle zuerst Maus Software neuinstallieren und auch neue Maustreiber vom Internet laden.Und dann vielleicht im Gerätemanager "USB-HID (Human Interface Device)" löschen, damit die Maus dann aus der Systemkonfiguration entfernt ist, danach Windows neustarten. Nach dem Neustart muss Windows die Maus wieder neu finden.Wenn das nicht Hilft,zweite Ursache des Problems kann eine zu schwache Stromversorgung der USB-Geräte sein.Das Betriebssystem schaltet jeweils ein Gerät ab, wenn mehrere USB-Geräte mehr als die vom Port bereitgestellte Leistung benötigen. Also etwas ausschalten was du nicht andauern benutzt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Also ich würd den Treiber löschen und neuinstallaieren und USB Anschluss wechseln! Müsste funktionieren! Also bei meiner Maus ist es gegangen!
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Kenne das Problem auch, würde auch die vorgeschlagenen Tips anwenden...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ich habe das auch mit meiner Maus !!!Ich starte und es macht im DOS *klick* dann in Windows geht sie ned ! Starte ich nochmal gehts !!!Usw... !!! Beschissen !!!!
Empfohlene Beiträge