Zum Inhalt springen

Klubbhoppers - Make My Body

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ganz OK.... Die Vocals sind so ein bisschen im 94er Eurodance-Style... Und naja die üblichen Sounds dabei, ist OK, mehr aber auch nicht. bewertung05.gif

Geschrieben

hmm taugt mir irgendwie nich so.. vocals sin ganz ok aba melow net mein fall..

bewertung04.gif

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, is ned so gut wie Rain oder Buddy Joe!

Leider!

bewertung03.gif

Geschrieben

mmmh erinnert mich an Mr. Vain und das ist verdammt gut angekommen, mal schauen was draus wird! Den Radio Mix braucht man nicht bewerten was zählen sind die Remixe die werden sicher besser...

Geschrieben
Würde gerne mal den DJ Indurro Remix hören ! Der hats doch immer drauf :-)

Danke für das Kompliment!

Ich hoffe du verstehst, dass ich keine Hörprobe vor der offiziellen VÖ hergeben kann/will/darf, das hat E-Maxx zu entscheiden, welche Hörproben er vorab zur Verfügung stellt. Warum's nur vom Radio Mix eine HP gibt, entzieht sich meiner Kenntnis ... vermutlich deshalb weil der VÖ-Termin noch nicht 100 % fix ist (zumindest laut meinen Informationen).

Der Indurro Remix ist jedenfalls härter als die Original Version (no na .. ;) ) und 5 bpm schneller. Bin mit diesem Remix eigentlich sehr zufrieden, das ist nämlich nicht immer der Fall ...

Ansonsten gefällt mir die Original Version auch ziemlich gut, so wie eigentlich fast alle Produktionen von E-Maxx. Ich schätz den E-Maxx wirklich sehr, als Produzent, Kollege und als Freund. :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Der Indurro Mix is sicher wieder megageil!!!

Geschrieben
Würde gerne mal den DJ Indurro Remix hören ! Der hats doch immer drauf :-)

Danke für das Kompliment!

Ich hoffe du verstehst, dass ich keine Hörprobe vor der offiziellen VÖ hergeben kann/will/darf, das hat E-Maxx zu entscheiden, welche Hörproben er vorab zur Verfügung stellt. Warum's nur vom Radio Mix eine HP gibt, entzieht sich meiner Kenntnis ... vermutlich deshalb weil der VÖ-Termin noch nicht 100 % fix ist (zumindest laut meinen Informationen).

Der Indurro Remix ist jedenfalls härter als die Original Version (no na .. ;) ) und 5 bpm schneller. Bin mit diesem Remix eigentlich sehr zufrieden, das ist nämlich nicht immer der Fall ...

Ansonsten gefällt mir die Original Version auch ziemlich gut, so wie eigentlich fast alle Produktionen von E-Maxx. Ich schätz den E-Maxx wirklich sehr, als Produzent, Kollege und als Freund. :deutschland:

Verstehe ich natürlich !!!

Naja vielleicht bekommen wir ja noch eine !!! :rockdahouse:

Geschrieben

Hab dem E-Maxx grad ne email geschrieben, ob ich die Hörprobe von meinem Remix anbieten kann. Dürft normalerweise kein Problem sein, da er ja ohnehin schon die Radio Version auf seiner Homepage anbietet.

Werd' nur noch die Antwort abwarten, dann stell ich die Hörprobe rein!

Geschrieben
Hab dem E-Maxx grad ne email geschrieben, ob ich die Hörprobe von meinem Remix anbieten kann. Dürft normalerweise kein Problem sein, da er ja ohnehin schon die Radio Version auf seiner Homepage anbietet.

Werd' nur noch die Antwort abwarten, dann stell ich die Hörprobe rein!

Hehe ich bin schon gespannt *ggg*

Geschrieben

Ja der Indurro Remix ist einfach Wahnsinn !! bewertung09.gif !!!!!

Der hats echt drauf und das iss ganz objektiv !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

bewertung08.gif

Indurro Mix

Besser auf jeden Fall wie der Radio Mix!

• 3 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

Wow der Indurro Mix geht wirklich geil ab!!!

:wiegeil:

bewertung09.gif

Die anderen gefallen mir auch recht gut!