DJ Phil Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 1. Radio Edit 2. Extended Mix3. Indurro Remix4. Mare Remix5. KH Megamixnaja nach Buddy Joe hats diesmal net so gut geklappt! gefällt ma net so gut!
Ash Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ist ganz OK.... Die Vocals sind so ein bisschen im 94er Eurodance-Style... Und naja die üblichen Sounds dabei, ist OK, mehr aber auch nicht.
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 stimmt. die vocals sind voll 90er style. die zeit ist vorbei. gefällt mir leider auch nicht.gruß suicida
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 da hats mal eine promo version von "Tabasco" geben.. die war SAU geil,.. habens immer im tanzpalast gspielt, das endprodukt war leider zum schmeissn,.. würd gern interessiern ob wer die promo verkaufn würde .. hat irgendwer eine bemusterte daheim ?
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hmm taugt mir irgendwie nich so.. vocals sin ganz ok aba melow net mein fall..
DJ Vega Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 aber das cover gefällt mir, hehe. zumindest etwas.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Würde gerne mal den DJ Indurro Remix hören ! Der hats doch immer drauf :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja, Welchen Remix meinst du ? Oder den Radio Edit ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hm, is ned so gut wie Rain oder Buddy Joe!Leider!
CSX Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 mmmh erinnert mich an Mr. Vain und das ist verdammt gut angekommen, mal schauen was draus wird! Den Radio Mix braucht man nicht bewerten was zählen sind die Remixe die werden sicher besser...
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja, Welchen Remix meinst du ? Oder den Radio Edit ? Einfach alles... Dieser Style passt einfach net mehr in unsere Zeit...
Indurro Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Würde gerne mal den DJ Indurro Remix hören ! Der hats doch immer drauf :-) Danke für das Kompliment!Ich hoffe du verstehst, dass ich keine Hörprobe vor der offiziellen VÖ hergeben kann/will/darf, das hat E-Maxx zu entscheiden, welche Hörproben er vorab zur Verfügung stellt. Warum's nur vom Radio Mix eine HP gibt, entzieht sich meiner Kenntnis ... vermutlich deshalb weil der VÖ-Termin noch nicht 100 % fix ist (zumindest laut meinen Informationen).Der Indurro Remix ist jedenfalls härter als die Original Version (no na .. ;) ) und 5 bpm schneller. Bin mit diesem Remix eigentlich sehr zufrieden, das ist nämlich nicht immer der Fall ...Ansonsten gefällt mir die Original Version auch ziemlich gut, so wie eigentlich fast alle Produktionen von E-Maxx. Ich schätz den E-Maxx wirklich sehr, als Produzent, Kollege und als Freund.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Der Indurro Mix is sicher wieder megageil!!!
dj-jani Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 naja, hab schon besseres gehört der indurro mix wird aber sicher
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Würde gerne mal den DJ Indurro Remix hören ! Der hats doch immer drauf :-)Danke für das Kompliment!Ich hoffe du verstehst, dass ich keine Hörprobe vor der offiziellen VÖ hergeben kann/will/darf, das hat E-Maxx zu entscheiden, welche Hörproben er vorab zur Verfügung stellt. Warum's nur vom Radio Mix eine HP gibt, entzieht sich meiner Kenntnis ... vermutlich deshalb weil der VÖ-Termin noch nicht 100 % fix ist (zumindest laut meinen Informationen).Der Indurro Remix ist jedenfalls härter als die Original Version (no na .. ;) ) und 5 bpm schneller. Bin mit diesem Remix eigentlich sehr zufrieden, das ist nämlich nicht immer der Fall ...Ansonsten gefällt mir die Original Version auch ziemlich gut, so wie eigentlich fast alle Produktionen von E-Maxx. Ich schätz den E-Maxx wirklich sehr, als Produzent, Kollege und als Freund. Verstehe ich natürlich !!!Naja vielleicht bekommen wir ja noch eine !!!
Indurro Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hab dem E-Maxx grad ne email geschrieben, ob ich die Hörprobe von meinem Remix anbieten kann. Dürft normalerweise kein Problem sein, da er ja ohnehin schon die Radio Version auf seiner Homepage anbietet.Werd' nur noch die Antwort abwarten, dann stell ich die Hörprobe rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hab dem E-Maxx grad ne email geschrieben, ob ich die Hörprobe von meinem Remix anbieten kann. Dürft normalerweise kein Problem sein, da er ja ohnehin schon die Radio Version auf seiner Homepage anbietet.Werd' nur noch die Antwort abwarten, dann stell ich die Hörprobe rein! Hehe ich bin schon gespannt *ggg*
DJ Tom Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ja, auf den Indurro mix bin ich auch gespannt!! dem original geb ich ....wie viele andere auch!! hehe
PatrickB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 indurro remix rulez der radio mix dösselt so dahin. der style von den klubbhoppers gefällt mir aber. deshalb 08/10
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ja der Indurro Remix ist einfach Wahnsinn !! !!!!!Der hats echt drauf und das iss ganz objektiv !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Indurro MixBesser auf jeden Fall wie der Radio Mix!
Indurro Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 So, jetzt gibts alle Hörproben übersichtlich:Klubbhoppers - Make my BodyRadio/ExtendedIndurro RemixMare MixKlubbhoppers Megamix
Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Wow der Indurro Mix geht wirklich geil ab!!! Die anderen gefallen mir auch recht gut!
Empfohlene Beiträge