DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Also Excuse me war imemr ein Rätsel ! Seid vielen jahren fragen wir uns doch schon ...von Gigi ?? Von wen sonst ???Bei der Altromondo Sessiion isses dabei und es heisst.........Gigi D'Agostino - SonatinaUND DER BIOHASE HATS ALS ERSTES POSTEN DÜRFEN *g*
Gast schurti Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 wooher haste denn dat schon wieder? also nicht schlecht her specht..
Recordo Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja das tätsle ist gelöst!!!!!hab mir immer schon gedacht das es von gigi ist...hammer song...aber du hättest nicht unbedingt ein extra topic machen müssen...ich hab schon im altromondo topic darüber gepostet...aber gut und schön...für mich ist es ein wichtiges thema...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Weil es eine Besondere Sache iss hab ich es extra gepostet *g*
Recordo Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja wir freun uns stimmt....mal sehn ob das shut up (super song) auch gelüftet wird einies tages........neuer remix vielleicht mal?wäre hammer!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Ja hab ich noch zu Funkybeats gesagt !!! das wäre natürlich geil wenn Shut Up auch von Gigi wäre und noch irgendwo erscheint !!!!!
djrow Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja das wäre der HAMMER ... M cha m m cha hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gigi dagostinos SONG !!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Hey, was gibts da zu meckern, Recci?Auf jeden Fall gehört da ein extra Thread für aufgemacht! Is doch ein ganz andres Thema! ICH zum Beispiel hab den Altromondo-Thread bis jetzt nur kurz überlogen!Aber... wieso kommt das JETZT erst raus? Ich meine, das Lied is doch schon so alt, wie wir alle wissen! Wie ist es damals ins Netz gekommen?Warum bringt Gigi es erst jetzt offiziell mit Namen raus, wo es doch schon seit Jahren fertig ist? Discosteppa
djrow Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 nochwas..... muss sagen das NAOMMON - I'M NOT ASHAMED Is sOOO GEILdas rockt voll gigi baby is mixin for you.... on altromondo studio dj set..!!!! ->
Recordo Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ja steppa halt eh schon meine ...aber gut üblerlegt...wie ist es ins netz gekommen...einfach so???
Daniel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Es gab einmal eine Promoplatte. Dabei ist es leider auch geblieben und für uns gibts nichts mehr. Frechheit!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Naja jetzt besitzen wirs ja ! Juhuuuuu !!!
Daniel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hast recht! Schade ist es trotzdem, daß die damals keine Maxi daraus gemacht haben. Ein übliches Gigi Eigentor. Das Teil hätte sicher abgeräumt.Weiters hoffe ich halt das ich in Italien noch eine Compi bekomme.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 @ Daniel : Hast du meine Privat Message bekommen ??
Gast CHB Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ich hab schon ima gesagt das der song von gigi is
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Ja ? Konnte mich ned dran erinnern *g*Naja egal hauptsache er ist es !!!
Gast CHB Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ja ? Konnte mich ned dran erinnern *g*Naja egal hauptsache er ist es !!! doch doch im alten forum da ham wa doch en tread gehabt von excuse me!da hab ich geschrieben "wer sollte denn den song gemacht haben.. da kommt ja nur gigi in frage für mich is der 100 % von gigi! wenn es irgendwer anders gemacht hätte würde er es bestimmt sagen..und gigi hat den song ja net umsonst ma live aufgelegt"also so ungefähr...
Daniel Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @Biohazard: Ja, Danke! Hab die Message erhalten.
DJRizy Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 hm... ich wusste gar net das es zweifel gab obs von Gigi si ich war immer der meinung es ist von ihm
Empfohlene Beiträge