DJ Tom Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Is noch ganz warm vom pressen die Scheibe....he he *g* hab ich heute ganz neu bekommen!Tracklist:P_DJ feat. Lizzy B. - Funny DayRadio Edit 4,03Funny Edit 3,48Extendet Day 5,23Funny Mix 5,23Girasole Remix 6,30+Video Is ne ganz gute Maxi, viele Versionen + Video muss man von dem her schon fast kaufen ! Nein Spaß bei Seite, zum Song:Beim anhören im Laden ist er mir noch durchschnittlich vorgekommen, aber jetzt! Hör ihn durchgehend, muss da ne glatte 9 vergeben!! hab euch vom Funny Mix ne Hörprobe gemacht!Geht schon fast ein bisschen zum Trance, hat aber net gute Melo, und die Vocals passen Traumhaft find ich!Was sagt ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Is noch ganz warm vom pressen die Scheibe....he he *g* hab ich heute ganz neu bekommen!Tracklist:P_DJ feat. Lizzy B. - Funny DayRadio Edit 4,03Funny Edit 3,48Extendet Day 5,23Funny Mix 5,23Girasole Remix 6,30+Video Is ne ganz gute Maxi, viele Versionen + Video muss man von dem her schon fast kaufen ! Nein Spaß bei Seite, zum Song:Beim anhören im Laden ist er mir noch durchschnittlich vorgekommen, aber jetzt! Hör ihn durchgehend, muss da ne glatte 9 vergeben!! hab euch vom Funny Mix ne Hörprobe gemacht!Geht schon fast ein bisschen zum Trance, hat aber net gute Melo, und die Vocals passen Traumhaft find ich!Was sagt ihr? Thema hatten wir schon vor nem Monat oder so !!!Italo DJ hatte es gepostet !! SAUGEILES LIED von unseren m2o Compi Mixer !!!!!!!!
Chris Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 jo hammerteil find ich.funny mix is meiner meinung nach der beste!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ dj tom wir hatten schon ein treadh von funny day also das lied haben wir schon besprochen aber ohne hörprobe und die hp hört sich richtig geilllllllllll annnn wirklich geilllllllbessser als die funny day die ich kanntealso darum sage ich jetzt RESPECT !!!!!
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ja? mh, wahrscheinlch hatte ich es übersehen.
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Jo, hatten wir in dem anderen Thread schon alles... P DJ feat. Lizzy B - Funny Day (Day Extended) P DJ feat. Lizzy B - Funny Day (Funny Mix) P DJ feat. Lizzy B - Funny Day (Girasole Remix) 8.Eine schöne Scheibe...
Dragoo Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Gelungener Italo Dance! P DJ feat Lizzy B - Funny day (Funny Edit) P DJ feat Lizzy B - Funny day (Girasole Rmx) (89er move ya )P DJ feat Lizzy B - Funny day (Radio Day)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 hey die kenn ich ja irgendwo her ... is jedenfalls a super track!
DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 ou, das tut mir leid, hab mich nicht mehr an den Thread erinnert sorry!aber fein dass sie euch gefällt!
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 jup der song war in meinen FEBRUAR CHARTS ( ITALO DANCE ) auf platz 1 ! 12/10 aba YASMIN - kiss kiss hat FUNNY DAY in meinen MÄRZ charts auf die 2 verdrängt !
Raverboy Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jo is eh nicht so schlecht der song. Mir gefällt der Grasole Rmx am besten, hört sich am anfang wie 89er an, des gefällt mir irgendwie.
Empfohlene Beiträge