Zum Inhalt springen

Tiesto zurück mit neuer Single und Album!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Hallo Leute hab grad meine Mails überprüft und von Tiesto den Newsletter erhalten!

zur single:

"Rumours have been going around for awhile, but now we can officially confirm the release of a new Tiësto single, the follow-up of his last anthem "Traffic". This time Tiësto teams up with L.A.-based Brian Transeau, BT for those who know what he's been up to. Unlike other collaborations with fellow-producers, BT does not push any buttons, but actually provides the vocals for this innovative production.

Tiësto has turned the song into the perfect mix of dancefloor sounds and mesmerizing melodies. As usual our man delivers the a-side mix, whilst on the b-side Magik Muzik signing Mark Norman grind it up some more by bringing in an edgier rhythm section and a surprise breakdown.

zum album:

Love Comes Again will be released middle of April, and is the second single of the forthcoming artist album "Just Be", which features a total of 10 tracks, Also included on 'Just Be' is the much-wanted Tiësto version of 'Adagio For Strings'. More info to follow shortly..."

quelle: tiesto-newsletter

Tja das heisst wir dürfen uns freuen!!! Bin schon gespannt ob die Single wieder so einschlagt wie Traffic!!!! Der Track war schon ziemlich geil und wenn er jetz auch noch das Album bringt......... :hammer:

Geschrieben

Wenn die genau so scheiße ist die vorherige, dann will ich sie gar ned hören! :hammer:

Geschrieben

Halte von DJ Tiesto nicht allzu viel, obwohl er der beste DJ Europas nach irgendeiner Wahl ist, außer das da DJ Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Remix) & DJ Tiesto - Lethal Industry (Hardhouse Remix) :hammer:

Traffic war in meinen Augen nicht viel Wert... :respekt:

Geschrieben

Ich finde Traffic gerade geil ! Damals ned so aber als ich es in einer Live Session gehört hatte ...Hammergeil !!!

Gast technofreak
Geschrieben

is dieser cosmic gate mix nicht auch schon wieder 2 jahre her????o mann die zeit vergeht.....

Geschrieben

Also grad Traffic gefällt mir gar ned! :respekt:

Nichts für meine Ohren! :hammer:

Geschrieben
is dieser cosmic gate mix nicht auch schon wieder 2 jahre her????o mann die zeit vergeht.....

Jo, 2 Jahre... :hammer: Die Zeit vergeht wie im Flug... :respekt:

Das waren noch Zeiten, da war Tiesto noch geilo... aber nun ist er mir zu electrohaltig... :lachen:

Geschrieben
Wenn die genau so scheiße ist die vorherige, dann will ich sie gar ned hören! 

100% meine Meinung! das spielt auch kein DJ, weil er sonst wegschlafen würde :hammer:

Geschrieben

Bei uns lief Traffic in den Clubs rauf und runter, und kam auch überall super an...

Hat Tiesto eigentlich schon Alben veröffentlicht?

Geschrieben

jup das denke ich schon !

es gibt soviele tiesto songs alben hat er sicherlich gemacht !

Geschrieben

:daumenhoch::anstossen::umarmen::umarmen::respekt:

Traffic war schon saugeil... dem hab ich meine Ohrenschmerzen zu verdanken... n ganzen Abend Kopfhöhrer auf und Traffic auf voller Lautstärke! :muahaha:

Einfach nur megageil und hoffe die neue wird genauso!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die meisten sagen jedenfalls genauso geil wie TRAFFIC ! auch wieda so ne geile hymne *g*

Geschrieben

mir gefällt die net so sehr bewertung05.gif

vielleicht klingt er komplett ja besser.