el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Crowdshaker - Stay (It's Partytime)(Ziggy-X Remix Edit) Ist auch auf der neuen Future Trance drauf, ich mach Werbung für so nen fuckin Sampler... Kommt net glei wieder vor... Wurde aber bisher auch nich anders released der Track... HP wird gesucht... Er hat seinen Style etwas verändert, das passt schon...
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ok du warst ne minute schneller als ich !kannst meinen ja dann löschenlol zufall..ZIGGY kann irgendwie besser mixen als eigene tracks machen finde ich geil
el_real Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 ok du warst ne minute schneller als ich !kannst meinen ja dann löschenlol zufall..ZIGGY kann irgendwie besser mixen als eigene tracks machen finde ich geil War ich auch mal schneller... Passiert... Seine eigenen Tracks sind aber auch geil...
Gast technofreak Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ziggy X macht einfach NUR GEILE MUSIK! :-)
Dragoo Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 geht ganz in Ordnung sehr Remix aber da gabs schon bessere von ihm! Sein nächster Remix ist auch schon draußen: Der Verfall vs Klaus Loewentisch - Christus Kommando und der klingt viel geiler!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Recht gut aber nicht zu vergleichen mit "Bassdusche". Aber ich geb dem Lied !
Raverboy Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jo des lied is geil, des gefällt mir schon, hab aber nur die version die auf da neuen Future Trance oben is, aber besser wie nichts.
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hab das lied jetzt erst auf der future trance gehört!is super tja, was der ziggy anfast geht eben ab
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ZIGGY XThe Best DJ On Earth neben Gigi! Einfach unschlagbar!
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ZIGGY XThe Best DJ On Earth neben Gigi! Einfach unschlagbar! aber special d und ivan fillini und lhasa dj und groove coverage sind auch net zu vergessen
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ja die sind geil! Aber Gigi und Ziggy X sind um Klassen besser!
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ja die sind geil! Aber Gigi und Ziggy X sind um Klassen besser! okay
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ivan fillini?? hab den namen noch nie gehört..
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ivan Fillini! Fillini ist ein Dj aus Italien! Kann perfect deutsch italienisch und englisch!Zur zeit auf tour mit DJ Lhasa! Falls sie noch auf tour sind! Hab zwei Livesessions von ihm @ Barbarossa! Einmal mit Lhasa und einmal allein!Ich sag dir, der Stimmungsmacher NR.1!Der Dj ist Wahnsinn!So geil! Hat nen RMX von
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ivan Fillini! Fillini ist ein Dj aus Italien! Kann perfect deutsch italienisch und englisch!Zur zeit auf tour mit DJ Lhasa! Falls sie noch auf tour sind! Hab zwei Livesessions von ihm @ Barbarossa! Einmal mit Lhasa und einmal allein!Ich sag da der Stimmungsmacher NR.1!Der Dj ist Wahnsinn! was kann man da noch hinzufügen?? fillini is noch nicht so bekannt, weil er noch nie mit einem eigenen lied in den charts war, nur mit rmx
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Double DJ- Like This Like That "Fillini RMX"lance inc.- cold as ice "Fillini RMX"und von Fillini- You Are The One That I Want! --> In Italien Sogar auf Nr.1!Und er macht auch RMXe zur Neuen Double DJ- Hey Ho!Bekannt worden ist er eigentlich als MC! Und wird von jedem gerne gebucht!
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hmm ich brauche hproben dann kenn ich ihn bestimmt
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 In Trance im Tread von Lance Inc. ist eine Hp von Cold as Ice "Ivan Fillini Rmx"!
el_real Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Leute der Thread gleitet ab zu einem anderem Thema!! Hier gehts um diesen Ziggy X Rmx Edit... und net um diesen Ivan... Kenne den auch net, bist da net allein @CHB... Bitte Diskussionen um ihn in Lance Inc. Rmx Thread austragen!!!
dj mike d Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also ich habe die alte crowdshaker - start the party(mamma mia) noch zuhause und die ist einfach spitze.ne hp wäre nicht schlecht denn dieser track ist auch sicher wieder saugeil
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Ich soll euch vom technofreak sagen er macht heut eine HP! Ich stells dann für euch on!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Wenns eine HP wollts müsst ihr mir einen FTP server geben hab keinen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ich frage mich nur wieso ihr so wenig auf diesen trance track gebt nur das is ja viel zu wenig für diese scheibeich finde diesen track einer der besten track überhaubpt von ziggy x ziggy x - bassdusche war das einzige gute lied von ziggy x wenn du dir dann die nächsten anderen lieder von ziggy x anhörst die sind urr fad und haben keine veränderungen in seiner musik drinnen geschindigkeits rausch klingt fast wie bassdusche also ich finde ziggy x hatte nur einmal ein knüller mit seinem bassdusche und dann hat er nur mehr scheise rausbracht bis auf diesen track jetzt ich weis ned der is soooooooooo sau geilllllllll ich liebe solche tracks die was bevor der sommer kommt so richtig lust auf denn sommer machenich gebe für das lied14/10 ein richtiger s0mmer trance lied anbieter !!! (sorry ich wollt nur meine meinung sagen kein angriff gegen euch)
dj mike d Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 da sie auf der future trance vol. 27 drauf ist habe ich mir das teil gekauft und man angehört und ich sage nur einfache spitze
Empfohlene Beiträge