Gast technofreak Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 na toll um 3:12 iss wer gekommen..... *ggg*ja mir war wirklich mörder fad *ggg*
Marion Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Sommmerloch!!!!!!!!!!!kann ich nicht sagen.Hab noch nie so viel bei der Hitze gearbeitet wie dieses Jahr,ok...doch schon mal,ist aber lange her.Ich freue mich auf mein Urlaub,den brauch ich dringend!!!
Rolando Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 hey jungs was ist mit euch los ??? um 3:12 noch rumkratzen??
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 sommmmmmerloch ????wisst ihr wie kalt es um 7 uhr morgens is ??sau kalt man muss ja ne jacke anzieht sonst erfriert man ja !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 hey jungs was ist mit euch los ??? um 3:12 noch rumkratzen?? .. ich hatte es so im gefühl das techno einen foren-partner sucht, allerdings kam ich 40min zu spät *g*
Chris Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 sommmmmmerloch ????wisst ihr wie kalt es um 7 uhr morgens is ??sau kalt man muss ja ne jacke anzieht sonst erfriert man ja !!! Wo lebst du bitte?????Wenn du jetzt am morgen eine Jacke brauchst, was machst du dann im Winter ????
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Naja bei euch vielleicht nicht aber bei uns isses echt im Moment saukalt !Voll herbstlich schon !!!
Marion Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ja, und wie Kalt Das sind fast 15 Grad unterschied!!!!!Erst 38Grad und jetzt 23 Grad,das ist kraß.
Empfohlene Beiträge