Zum Inhalt springen

Sommerlochthread

Gast George le Nagelaux

Empfohlene Beiträge

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Servus!!!

Dieser Thread ist dazu da um das Sommerloch zu stopfen, dass auch vor diversen Foren nicht halt macht.....sowas wollen wir hier gar nicht einreißen lassen!!! Also auf gehts! :boing:

Jo war Freitags im Palais Eschenbach....war ein goiles Festel...DJane Virgin Helena und DJ Peter Pan haben ordentlich gerockt!!! :faustrot:

Was geht sonst so? Wie schauts aus mit Ferienjobs, ich hab den bekacktesten Job der Welt....ich bin bei Wäscherei Flott...es ist wie die Hölle!! Scheiß wäscherei!! :vogelzeig:

Jo.. :muahaha:

Geschrieben

yeah.... rockige idee!!!!

Wäscherei, hmmmm.... kann mir das nicht schön vorstellen hast recht *g

Ich hab zur zeiot noch ferien... *in der sonne lieg*

Wie alt seit ihr eigentlich so wen ich fragen darf?

glaube nämlich das ich der jüngste bin *g

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Heute beim Wäsche ausliefern sind mir 2 Leute in einem Hotel begegnet....die haben alle voll ausgesehen wie Gigi!!! Ich schwöre...2 Doppelgänger.....das war allerdings auch ein Gayhotel mit "Sportsauna" ;) :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Ja genau so wars....und 2 Giggis wohl gemerkt!!

Geschrieben

LOL ich könnte mich bepissenn....18 ohne Lappen..BESCHNITTEN ? *ggggggg* Zugeil !!!!!

Geschrieben

LoL ! Wenns Zur Sache geht sind die Lappen ja auch ned da wo sie sind ! Also wenn sie ganz weg wäre wärs auch ned so schlimm *gg* Verstehste ? *gg* :hammer:

Geschrieben

also ich mit meine 21 habe heute schon 4 weeks in unsrer firma arbeiten dürfen! meine mum war nicht so oft da und mein dad machte auch mehr urlaub, so durfte ich cheffe spielen! gemütlichst!

dazu arbeite ich zur zeit einfach mehr in der nacht 5 - 7 mal die woche auflgen & barkeepen.. wie ihr seht ist es selten, dass wer zwischen 5:45 - 6:30 hier ist.. ich schon.. bin gestern abend um 21.00 eingenickt und seit 0.00 wieder hellwach..konnte einfach nimmer schlafen! also hab ich mal pc entmisten.. küche geputzt..wohnzimmer alles unwichtige sortiert..bad geputzt usw *g* und bin so früh schon unterwegs.. 2 kaffee intus und werde jetzt dann meinen dad aufwecken.. hoffe der hats handy an *g*

greetz schurti

Geschrieben

Na toll in der Firma von deinen Alden :rockdahouse:

Gott sei Dank nur noch 2 verfluchte Höllentage bei Wäscherei Flott und es ist geschafft!!!! :muahaha::besorgt:

Gast technofreak
Geschrieben

hallllllllllloooooooooooooooooooo??????????????????

wo sind denn alle hin????

is keiner da der mit mir diskutiern will?? zum beispiel ob affen schwul sein können???

oder ob elefanten es von hinten oder vorne lieber haben!!??!keiner da?? :besorgt:

Mir ist sooo fad!! und ich bin nicht müde!! gibts ja ned schon blöd solche scheiss ferien überhaupt wenn man nen brochenen fuss hat....naja ned brochen is halt nur is bandl grissn..... :besorgt::besorgt:

tja scheiss :vogelzeig:

hab ich euch schon mal gesagt das mir das forum sooo dermassen daugt...na wirlich ohne scheiss, steppa lach ned so blöd!!! :mittelfinger:

und aja ich seh bald special d live!! nur so nebenbei!! :moveyourbody:

gestern hab ich schon wieder ein neues handy bekommen.....welches habtn ihr??

hab ma is siemens m55 kauft :besorgt: is des geil....und heut hätt i schon die kamera bekommen solln ja na supa aba der :bigun2: hartlauer hat ja wieda nix lagernd ...... ----> :muahaha:

Tja warum kommt bitte keiner von euch wieder zurück alle seits so fad und liegts schon mit da freundinn im bett und deits bam bam ....naja no comment möchts gar ned soo genau wissn... :fuckdaworld:

In dem scheiss internet gibts a ka seite mehr was i no besuchen könnt, fernsehn is a fürn orsch , virus hab i a kan den ich bekämpfen könnt :bigun2:

pfff einfach nur ne fucking nacht.......... übrigens hab ich euch auch schon gsagt das i am Freitag aufs geiilste festl in den sommerferien geh??ha? hab ich das?????

jaa wirlich!! da is da dj doozer von de deejay top 40ty dortn jaja isser!! :respekt::vogelzeig:

und ich mit krücken!! :besorgt:

na toll aber werd i mi halt zum woofer hinstelln....und mir gehts gleich besser......oida jaja so is das...

hoit aus mein handy leutet komm gleich moment...

die zeit vergeht....

und da freak is back.....

jaja war nur NE freundinn wollt wissn was ich mach?? sie kann auch nicht schlafen sagte ich na soll ich kommen!! dann wars glei so komisch angfressn zz na ich sags euch die weiber jaja.... horror :rockdahouse:

na fangts euch nie ne dreierbeziehung an...alles fürn arsch überhaupt wenn man sagt man geht heut nicht fort weil da uuur schlecht is,,abaaaa in wirlichkeit trifft man sich mit da andren, abaaa die andre is a dort wo i mi mit der anderen troffen hab.... :ganzlieb: :aetsch: glei 4 watschen auf einmal kassiert! 2 links und 2 rechts..buaaa scheiss weiber...naja ich geh jetz dann fernsehn,,naaaa he weiss wer wie lang die pizzeria liefert?? jaa oida bist du deppat das wärs jetz aba schon ne gute , nee saugute pizza hawai naaa hab ich euch an guster gmacht?? keine anwort na ok dann ess ichs allein gut dann geh ich jetz is das ok für euch?? :besorgt::boing::besorgt:

Gast technofreak
Geschrieben

ok jetz nehm ich schon alles persönlich wenn da keina kommt.......paaaaaaaaaaa........

:rockdahouse::muahaha::respekt::boing::vogelzeig:

jetz bin i angfressn und leg mi nieder verdammt i kann aber ned schlafen...bitte kommts doch... :vogelzeig::besorgt: