Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Diese Scheibe müsst ihr euch gut merken! mann das ist ein burner... gelleck! hammer geiler club house mit afrikanischen Einflüsssen! selten so was geiles gehört!Main MixPrimitive MixAlso ich gebe in sachen house die seltene Note 11/10! PERFEKT!was sagt ihr dazu?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Main Mix klingt wirklich ned schlecht und das als Anti House Fan !!! !Primitive Mix geht wo !!!
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 mh, klingt für mich a bisel langweilig, ist ja die ganze hp lang das gleiche
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 huihuiden Primitive Mix kenne ich schon seit 2 monatenklingt ganz gut Main Mixkannte ich noch net !klingt sogar noch bessa
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 jo das sind wieder hörproben was überhaupt nix aussagen! leider..
DJ Andi G Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Tz, die Scheibe gibt es schon wieder über ein Monat. Zu Beginn dachte ich mir es sei ein extravagantes imponierendes Werk, doch ich hab mich da leider getäuscht. Naja, mir gefällt sie nicht so.
Empfohlene Beiträge