intro111 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hoffe es ist ned der Bootleg mit Natale drin !!Das ist nämlich von einem GFUler :) nee ... ist ähnlich wie Version 5 ... nur anders, kann aber net nur anders gecuttet sein, da Stellen drinne sind, die sonst nicht gibt ... von den Vocals ganz zu schweigen ... mal total verzert ... mal total klar (der Hauptpart !!!)... mach ich morgen ... nach Wallys MON ;)
Wally44 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ... mach ich morgen ... nach Wallys MON ;)
Senza Nome Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hoffe es ist ned der Bootleg mit Natale drin !!Das ist nämlich von einem GFUler :)nee ... ist ähnlich wie Version 5 ... nur anders, kann aber net nur anders gecuttet sein, da Stellen drinne sind, die sonst nicht gibt ... von den Vocals ganz zu schweigen ... mal total verzert ... mal total klar (der Hauptpart !!!)... mach ich morgen ... nach Wallys MON ;) 'Complex (Breve ma Intenso)' von Laboratorio 1?
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hoffe es ist ned der Bootleg mit Natale drin !!Das ist nämlich von einem GFUler :)nee ... ist ähnlich wie Version 5 ... nur anders, kann aber net nur anders gecuttet sein, da Stellen drinne sind, die sonst nicht gibt ... von den Vocals ganz zu schweigen ... mal total verzert ... mal total klar (der Hauptpart !!!)... mach ich morgen ... nach Wallys MON ;) 'Complex (Breve ma Intenso)' von Laboratorio 1?neee :D ... also hier meine 3 HPs ... hoffe es klapt ...http://intro.airmode.de/New_Complex_1.rmhttp://intro.airmode.de/New_Complex_2.rmhttp://intro.airmode.de/New_Complex_3.rmne RIN-Version kanns net zufällig sein ?
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Thanks für die HPs!Wo hast du denn diese Version gefunden?
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ah geil das is glaub ich eine Rin-Version - mit diesen anderen Stimmen von Gigi mit drin!
Phil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ah geil das is glaub ich eine Rin-Version - mit diesen anderen Stimmen von Gigi mit drin! der kandidat bekommt 100 punkte Il Programmino Di Gigi D'Agostino Puntata 92 (Seconda Editione 8), 01.11.2003stellt sich nur die frage, ob Bozza Grezza oder Vision 1... ich würde Bozza Grezza bevorzugen, da für mich die normale version ohne zusatz die Vision 1 ist...irgendwann wird die tracklist schon noch vollständig, keine angst (zumindest soweit die folgen vorhanden sind *g*)
belina Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 hab sie auch gleich von rin wieder erkannt...hm das waren noch zeiten *g*
Empfohlene Beiträge