DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bei mir funzt die hp nicht !!!!!!!!!!!!!! es kommt immer dieselbe meldung: real player hat fehler verursacht ! Update dein Real Player mal !
PatrickB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Naja ganz so Großartig ist die Version nicht, wo sind die Geilen Bassdrums + Basslines wo man sich fast angescheisst, weil sie so genial sind...P.S.Versuch mal die Files mit Winamp abzuspielen, sind ja mp3 Hörproben
Moosi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Naja ganz so Großartig ist die Version nicht, wo sind die Geilen Bassdrums + Basslines wo man sich fast angescheisst, weil sie so genial sind... da schließ ich mich an
DJ Tom Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ja einfach geil, super überarbeitet.....8, Hab heute die CD geholt.....Ich muss aber auch sagen dass der rest der cd nicht grad das gelbe vom ei ist!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Welt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Tom wo hast die cd gekauft? In Italien denke ich ! Da wo er lebt !
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 gipsy find ich eigentlich noch ziemlich gut !aba just fuck von tom neville is einfach nur scheiße !!!
PatrickB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Also kann ihc mir den weg zum Saturn sparen
DJ Tom Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Tom wo hast die cd gekauft?In Italien denke ich ! Da wo er lebt ! jep korrekt!www.studiomusic.it
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Das einzig gute is eh nur Complex, und dass dafür gewaltig!!
WM1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Welt mit usher da geb ich dir recht, so ein scheiß....und in USA ganz oben.....haha typisch
Dragoo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Complex mit beat....mehr isses wirklich nicht! Das gefällt mir das Original besser, viel stimmungsvoller! Geil ist es trotzdem! *g*
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Weltmit usher da geb ich dir recht, so ein scheiß....und in USA ganz oben.....haha typisch tja user is auch in deutschland neu auf platz 1 !
WM1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Weltmit usher da geb ich dir recht, so ein scheiß....und in USA ganz oben.....haha typisch tja user is auch in deutschland neu auf platz 1 ! ich wusste nicht, dass die lage schon so ernst ist
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Zurück zu Complex, also das mit den Visions nimmt Gigi eh nicht genau, was bedeutet das er einfach Visions ausläßt und von Silence gibts ja auch kein Vision1!
WM1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Zurück zu Complex, also das mit den Visions nimmt Gigi eh nicht genau, was bedeutet das er einfach Visions ausläßt und von Silence gibts ja auch kein Vision1! das ist ganz einfach, denke ich...Gigi remixt eine vision einfach bis sie fertig ist und gibt ihr dann die nächste nummer und dann denkt er sich...ist doch nicht so gut um sie zu veröffentlichen und mixt sie wieder neu und gibt ihr wieder die nächste nummerso wirds auch mit Silence sein....vision 1 war nicht gut genug.....
Fat Abbot Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Der Remix ist schon recht gelungen. Vielleicht wird es Complex doch noch als Single geben...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Die Version wäre schon gut geeignet für die Discotheken!!
Moosi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 habs jetzt mal in ner besseren fassung gehört,.. ->Dreck!!!Die Bassline drück überhaupt nicht, die synth is abgedroschen und sonst auch keine neuen elemente,.... complex mit einem schlechten beat (und mittlerweile schon langweiligen!! beat) würd ich sagen ... Gigi lässt nach und nach und nach ... ;((((
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 habs jetzt mal in ner besseren fassung gehört,.. ->Dreck!!!Die Bassline drück überhaupt nicht, die synth is abgedroschen und sonst auch keine neuen elemente,.... complex mit einem schlechten beat (und mittlerweile schon langweiligen!! beat) würd ich sagen ... Gigi lässt nach und nach und nach ... ;(((( hmm da muss ich dir leider teilweise recht geben! Es ist stellenweise einfach schon zu fad und langatmig und nix neues mehr dran und der Beat gefällt mir auch nicht wirklich!Irgendwie einfallslos...
manyx75 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ich finde die Vision 5 (von den Hörproben her) auch sehr geil!Aber man müsste mal den Track ganz hören, um wirklich sagen zu können, wie gut er ist.Hoffentlich spielt Gigi den morgen in der NS, wäre geil!
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja das sieht jeder anders... ich finde gigi wird besser und besser und ima ima besser
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ne.. besser wird er mit sicherheit nicht... zumindest nicht in letzter zeit...aber compl vision5 rult trotzdem ohne ende
Mon_Gigi Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 jetzt hab ich es auch geschafft !!!!!!!!!! "complex" mit beats ! geil ohne ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wem das nicht gefällt...............
Empfohlene Beiträge