Zum Inhalt springen

Neue Complex Version !!!

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja! ja! ja!

Toll so spät abends noch so super news zu lesen, der tag ist gerettet!!!

Freu mich ebenfalls schon riesig drauf!!!!!

Ist das ne normale cd oder nur so ne "begrenzte auflage"?

Nehme doch an die wirds in jedem cd-laden italiens geben?

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Es sind schon gute neuigkeiten :muahaha: aber complex soll als singel rauskommen und nicht auf einer billigen cd die es nur in italien gibt!!! :muahaha:

Wahrscheinlich wird es in italien wieder todgehorcht und dann wenn die singel vielleicht rauskommt nicht mehr gekauft!!! :bigun2:

also ich will gleich singel keine andere mediarec cd wos oben is!!

Complex ist besser als silence darumm gehört es sofort gepresst!!!!!! :dancingbear:

Geschrieben

siehs mal so. es ist besser als arnichts. und ob single oder nur uaf so ner cd ist auch relativ.

ok, ich denk dass complex hiezulande nicht mehr als single kommt. da können wir doch froh sein dass diese cd kommt.

ich zumidest bin es, hehe.

gruß suicida

Geschrieben
siehs mal so. es ist besser als arnichts. und ob single oder nur uaf so ner cd ist auch relativ.

ok, ich denk dass complex hiezulande nicht mehr als single kommt. da können wir doch froh sein dass diese cd kommt.

ich zumidest bin es, hehe.

gruß suicida

Mich anschließ... :anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Frage, wie kommt man überhaupt an die beiden CD's ran ohne gleich nen Tripp nach Italien zu machen? Bei Amazon hab ich noch nix gesehen.

Geschrieben

was habt ihr erwartet? das es gleich bei release termin da ist?

...das ist gigi.... *gg

Wie man die cds bekommt ohne gleich n trip nach italy zu planen, da würd ich auch americandisco verschlagen, isn ganz ordentlich shop, der die cds und immer sofort hat, soweit sie verfügbar sind!

Geschrieben

Nur bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte.

Kann man da auch anders bezahlen? Ich blick da nicht durch.

Geschrieben

Na dann ist das schon mal nix für mich und für die meisten hier auch nicht. Find ich schwach von denen.

Geschrieben

Nein, die nehmen nicht nur Kreditkarten!

Da steht doch alles...

Methods of payment:

Credit Cards (Americandisco.net currently accepts the following credit cards: Visa, MasterCard, American Express. Your credit card is not charged until your order is shipped. We do not release your credit card information to any outside organizations.)

Bank Transfer

Cash Money

Western Union

Cash on delivery available only for italian users.

Als ich da bestellt hatte, habe ich die Visa von meinem Vater genommen, war ganz einfach. Porto war bisschen über 4€ und Liederzeit 5 Tage. :faustrot:

Geschrieben

Trotzdem mache ich es ned so !!!

Ich lasse sie mir wie immer vom Kollegen schicken ! Das kommt billiger !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wird sicher auch auf der uc ep 2 oben sein, kauf mir daher die cd nicht extra

Geschrieben

ich will erst ma wissen was das für ne complex version is ...

wnen es ne ganz andere is die sau geil is dann hol ich mir die cd sonst net... weile s ja keine gigi cd is .. nur so eine in der art compilation ala future trance .. :mrbighead:

Geschrieben

Hmm Naja aber es kommt aus der Gigi Familie Mediarec ! Ich sehe sie schon zum Teil einer Sammlerreihe an !!!

Geschrieben

lt. media records erscheint die "top 5 not mixed" am 2. april:

----------------------------------------------

Media Records… che firma la "Top 5 Not Mixed".

----------------------------------------------

Al posto dell'Artista, questa settimana parliamo di un'Etichetta con la "E" maiuscola: Media Records.

La Casa Discografica annovera infatti tra le altre, una label omonima che sta assumendo via via un ruolo sempre più strategico. La sua importanza è data soprattutto dallo spirito poliedrico e avanguardista che incarna; testimoniando così l'attenzione che la Casa Discografica riserva ai nuovi trend musicali e l'apertura a sound alternativi. L'etichetta in effetti accoglie produzioni varie, sia di artisti di casa nostra che di star internazionali ....e la "Top 5 Not Mixed" ne è l'esempio più recente! L'EP infatti, in uscita il prossimo 2 aprile, ospita sia tracce nate negli studi di Media Records che brani internazionali…

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab erst gestern einen Newsletter - glaube

von Mediarec - bekommen, in dem die Veröffentlichung

erwähnt war.

Dürfte also schon in nächster Zeit veröffentlicht

werden - oder ist vielleicht in Italien schon heraußen.

Greetz,

Gecki

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wie immer verzögert sich alles!!

Geschrieben

VISION 5 ???????? SPINNEN DIE JETZT ALLE ???

WELCHE SIND DENN DIE ANDEREN 4 ???????????????????????

Naja ich sag nur Gigi Forum *g*