Zum Inhalt springen

Neue Complex Version !!!

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich frage mich woher eigentlich die Bezeichnung "Vision 5" kommt, die ist ja garnicht offziel oder die hat sicher nur wehr erfunden? auf der Top 5 steht ja auch nur version inedita!

Wahrscheinlich ist es eh nur Vision 2 und es kommen noch bessere Remixe zb. Vision 3 und 4 wie bei Silence...

Geschrieben

ich finde die ne version vom beat her geil,a ber die ep1 version fand ich da besser

Geschrieben

Hehe ich finde die alte genau so gut muss ich sagen ! Einmal was langsames und später mal was schnelles mit Bass !!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bin überzeugt, dass Complex bald in den Discotheken anlaufen wird!

Geschrieben
Bin überzeugt, dass Complex bald in den Discotheken anlaufen wird!

zumindest hat es in der NS einen besseren Sound als auf der Anlage daheim! :klatschen1:

Geschrieben

Ha mir wurde gesagt das gestenr in unserer Dico Complex gespielt wurde ! Es geht aufwärts im Trance Norden ! Juhuuuuu

Geschrieben
Ha mir wurde gesagt das gestenr in unserer Dico Complex gespielt wurde ! Es geht aufwärts im Trance Norden ! Juhuuuuu

echt??? wundert mich das die das schon haben? :klatschen1:

Geschrieben

kann mir nicht vorstellen das die Original Complex Version gespielt wird höchstens die Vision 5 und die hat noch keiner :muahaha:

Geschrieben

Hab gefragt und es war die ohne Bass !!!

An den Abend wurde nur langsames gespielt sagte mein Kollege !!!

Geschrieben
ich frage mich woher eigentlich die Bezeichnung "Vision 5" kommt, die ist ja garnicht offziel oder die hat sicher nur wehr erfunden? auf der Top 5 steht ja auch nur version inedita!

Wahrscheinlich ist es eh nur Vision 2 und es kommen noch bessere Remixe zb. Vision 3 und 4 wie bei Silence...

war nicht meine idee falls du das denkst :D ne ich habe gedacht auch im gigi forum wurde es ja vision 5 genannt irgendwie und der thread wurde net gelöscht also kann man denken das das offiziel ist... aber um ehrlich zu sein weiss ich es nicht

Geschrieben

war nicht meine idee falls du das denkst :D ne ich habe gedacht auch im gigi forum wurde es ja vision 5 genannt irgendwie und der thread wurde net gelöscht also kann man denken das das offiziel ist... aber um ehrlich zu sein weiss ich es nicht

aber es ist schon so gut wie offiziell!

auf UC2 steht "Complex (Vision 5)"

Geschrieben

wurde eh schon gepostet.....die tracklist von der vinyl!

Geschrieben

Das heißt jetzt, die Version auf der "Top 5 Not Mixed" und dann auf der UC2 sind dieselben, oder? Dann brauch ich mir die Top 5 eh nicht kaufen.

Geschrieben
Das heißt jetzt, die Version auf der "Top 5 Not Mixed" und dann auf der UC2 sind dieselben, oder? Dann brauch ich mir die Top 5 eh nicht kaufen.

weiß ich nicht, ist leicht möglich

Geschrieben
Glaube ich ned ! So blöd wäre gigi ned ...

Ja stimmt auch wieder, da würde er sich ja selbst Käufer für die UC2 wegnehmen, wenn jemand nur die Complex haben will.

Geschrieben

also ich hab die complex version mit beats gestern gehört und ich war echt hin und weg, genau so hab ich mir das vorgestellt perfekter könnts nicht sein :-))) :anstossen: