el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich finds auch merkwürdig Jo, sehr sehr merkwürdig...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ja die ganzen Visions sind schon alle kompliziert, Vision 1 von silence gibts gar ned, amorelettroncio (vison 7), complex vision 5!!
WM1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 und für dich CHB bringt Gigi noch Ripassa (Vision 13) heraus
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 und für dich CHB bringt Gigi noch Ripassa (Vision 13) heraus LoooooooL Ja und von Vision 13 nochmal 10 Remixe *g*
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 klar un die neue single wird eternity ( vision 8 a² ) naja egal wieviele nummer dahinter sind ich will die version ez hören !!!!
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Habe grad was im Gigi Forum entdeckt... da wird was von Complex (Vision 5!) geschrieben ... Vision 5 Der schreibt ja dort, dass er einen Newsletter von Mediarec bekommen hat und da steht drinnen, dass die Complex-Version von der Top 5 Not Mixed die Vision 5 ist. Also wird es wohl stimmen, aber dann frage ich mich auch was mit den Visions 2-4 ist.Ist wirklich komisch mit den ganzen Visions *g*
Betty Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 naja vielleicht hat er ja einige versionen an mediarec geschickt mit den namen zb version 2, 3, 4 und 5 und vielleicht hat den leuten von mediarec die 5er version am meisten gefallen und die habens dann auch so rauf
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 naja vielleicht hat er ja einige versionen an mediarec geschickt mit den namen zb version 2, 3, 4 und 5 und vielleicht hat den leuten von mediarec die 5er version am meisten gefallen und die habens dann auch so rauf Oder die Visions 2-4 sind dann auf der Complex-Single oben, falls es je eine geben wird
Betty Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Oder die Visions 2-4 sind dann auf der Complex-Single oben, falls es je eine geben wird kann natürlich leicht sein
Perret Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 juhu habe vision 5 gehört ;)mache gleich ne hp ... aber zuerst kurz beschreibung:es hat beats, geht 8:17 und hat 2 mal den melodie part ... :) so und jetzt *hörprobe mach*
Perret Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Vocals von Complex Vision 5 mit Beats (Rechtsklick - Speichern Unter) Melo von Complex Vision 5 mit Beats (Rechtsklick - Speichern Unter)Sorry das ich mp3 verwendet habe, die Quali ist aber net besser als die von den Real-Files ist nur ein wenig grösser vom Speicherplatz her ..die Vocal HP geht 1 Minute und die andere ein wenig über 30 Sekunden wenn ich richtig gestoppt habe also HP Konform ;)Grüsse PerretPS: Meine Bewertung: wie Normales Complex ;)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 is okay die version, im gegensatz zum öden original
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WOOOOOWWWWWWWWWWWWSUUUUPPPPEEEERRRRRRRRRRR!!!12/10 Ich hab schon immer gesagt, dass es eine Beat Version von Complex geben wird, aber keiner hats geglaubt!
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ich hab schon immer gesagt, dass es eine Beat Version von Complex geben wird, aber keiner hats geglaubt!Doch ICH! Warte schon ewig drauf!und recht überzeugend find ich den Remix auch nicht ! glaub nicht das der recht viel Potenzial hat
Gecki Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Danke für die HP @ Perret Das ist für mich die beste Complex-Version bisher:Einmalig Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Genau Gecki, viel besser als das Original!!Complex is viel besser als Silence!
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WOOOOOWWWWWWWWWWWWSUUUUPPPPEEEERRRRRRRRRRR!!!12/10 Ich hab schon immer gesagt, dass es eine Beat Version von Complex geben wird, aber keiner hats geglaubt! dem schließ ich mich an ! 12/10
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 habs jetzt ganz gehört! gefällt mir schon besser! Aber obs wirklich als Single rauskommt!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WOOOOOOOW WIRKLICH GEIL !HEY PERRET WO HAST DU DIE HP HER ??????HAMMER GEILOMAT !!!!12/12 !RESPEKT NIGHTSHIFTFAN ! ICH HÄTTE ES NE GEDACHT !!!
Recordo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WOHAAAAAAAAAA!!!!das nen ich wieder mal eine gelungene gigi nummer...die spielt er mit sicherheit heute in der nachtschicht scs...freu mich schon drauf!!!GGDAG!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 EINFACH GEEEEIILLLL!!!!!!!!!!!!!GIGI SEI IL MEGLIO!!!! ALTER!!!!!!!!!!!!!!!Wertung: 96%Wer das ganze lied gehört hat... alter.. der wird mindestens genauso eine bomben wertung geben!!!
Mon_Gigi Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 bei mir funzt die hp nicht !!!!!!!!!!!!!! es kommt immer dieselbe meldung: real player hat fehler verursacht !
Kilian Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WOW ist des mal ne Hammer Version von Complex!!!Einfach genial!!!
Empfohlene Beiträge