Mon_Gigi Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 versteh nur nix !!!!!!! vielleicht kann es wer übersetzen !http://www.gigidagostino.com/forum/forum.asp?FORUM_ID=51EDIT BY CHB: ES GIBT EINE NEUE COMPLEX VERSION ;)
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 L'avevamo annunciata, ma solo in parte "svelata": la "TOP 5 Not Mixed", ossia la raccolta per Dj e non solo…, firmata Media Records, che contiene 5 tracce extended, non mixate, al prezzo di un cd singolo. Avevamo anticipato anche la presenza di versioni inedite… ma è giunto il momento di saperne di più! Per iniziare alla grande, la versione INEDITA di "Complex" di Gigi D'Agostino; per proseguire la "Original Mix" di "Gipsy" dell'omonimo gitano tedesco Gipsy; in seguito, "Just ****" di Tom Neville nella sua "Deep Down Dirty Original Mix"; e ancora, "Champ Elisées" di Mario Più con la inedita e introvabile "Plus Mix"; infine, ancora una versione inedita, stavolta di "Angel" dei Cappella, disponibile nella versione Mas Mix…… Vuoi essere uno dei nostri??? … dal 23 marzo in tutti i negozi.WOW klingt aba trotzdem interessant wie ich da herauslese gibts ne andere version von complex !hmm un das complex mit dem song Gipsy gemixt werden sollnaja ich mein ich kann italienisch aba das is schon etwas zu hoch
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 SUPER NEWS !!!IN ITALIEN KOMMT NOCH WAS GEILES RAUS !EINE CD MIT 5 LIEDERN kommt in ITALIEN gleichzeitig mit CON IL N. ROSA raus !!AUF DER CD IST EIN GIGI SONG UND WISST IHR WELCHER ??COMPLEX !!!!!! EINE NEUE COMPLEX VERSION IS MIT DRAUF !!WAHNSINNNNNN !!!
papaya Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Lol, kleines Zebra, das was Du als zweites gepostet hast wargenau der Inhalt des Newsletters von Mediarec, also dem italienischen Text, den Du oben gepostet hast. Da hattest Du noch was von Complex wird mit Gipsy gemixt oder irgendwas...Is aber so, wie Du schon gesagt, hast, am 23. März kommt halt ne CD mit 5 ähm..sagen wir inoffiziellen (??????) Versionen von Songs raus. Oder so ähnlich. Und da ist auch complex dabei. Juhu :)
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 hehe ich weiß es ez auch !mir hats en italienischer gigi fan ( freud ) im ICQ übersetztman hamam freu mich schon auf die neue complex version !!nur eins verstehe ich net er sagte COMPLEX NEUE VERSION is mit draufaber dann noch 4 andere songs NICHT GIGI SONGS un die cd soll 5 € kostenhmm irgendwie komisch das ganze !!
papaya Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hm, ist schon komisch - aber es sind halt die Top 5 Not Mixed, zum Preis einer Single CD...Halt mit extended versions von nicht gemixten Songs...Mit bisher unveröffentlichten Mixen? Keine Ahung, kann den Text zwar im Groben übersetzen, aber in den Details fehlts halt ;)
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 eigentlich kann man sagen scheiß der hund drauf *ggg*NEUE VERSION VON COMPLEX IS DRAUF !! hahahaha oh man ich fass es ima noch net GEILOOOOOOOOOOOOOO is ja echt der hamma es kommt eine bomben nachricht nach der anderen !un die cd kommt nächsten montag in italien raus*kanns ima noch net fassen*
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 na da bin ich ja mal gespannt, wie die version klingt
Peggy Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Und die kommt wie immer nur in Italien raus. Und wie kommen wir jetzt daran?
Perret Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 la versione inedita von complex? naja wenn das so ist ist es vielleicht die version die er früher bei rin spielte die fast gleich war wie das auf der EP ... hoffen wir's mal net ;)
Gregorek Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Uaaau gleichzeitig 2 CD am Montag! Da freu ich mich schon! Nun...Und die kommt wie immer nur in Italien raus. Und wie kommen wir jetzt daran? ...das möchte ich auch wissen?
PatrickB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Oh darauf freu ich mich schon ...<- COMPLEX FAN lol lest mal google sei dank :DWir hatten, aber nur in "aufdeckten" Teil verkündet: die "nicht gemischte OBERSEITE 5", das ist die Ansammlung für Dj und nicht nur, unterzeichnete mittlere Aufzeichnungen, die enthält sie 5 Spuren, die, nicht mixate verlängert werden, zu dem Preis eines einzelnen Cd. Wir hatten auch das Vorhandensein der unbekannten Versionen vorweggenommen? aber es wird der Moment zu mehr weiß einiges erreicht! Zwecks bis das große anfangen, die UNBEKANNTE Version "des Komplexes" von Gigi D ' Augustin; zwecks "ursprüngliche Mischung" "des Zigeuners" von omonimo fortsetzen der gitanozigeunerdeutsche; später "gerades ****" von Tom Neville in seiner" tiefen unten schmutzigen ursprünglichen Mischung "; und noch, "Champ Elisées" von Mario mehr mit unbekanntem und nicht erreichbarem "plus Mischung"; schließlich noch eine unbekannte Version, stavolta "des Engels" des Nagelkopfes, vorhanden in der Mischung VersionsMas? Sie möchten eins von unseren sein? von einem März 23 in allen storees.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 GEIL GEIL GEIL !!ICH DENKE JDER HAT BEZIEHUNGEN NCH ITALIEN !ICH SCHON DESWEGEN WERDE ICH SIE AUCH HABEN !!NEAPEL RULEZ !!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 naja wie mir schon en italiener vom gigi.com gesagt hates is eine ganz neue version von complex die noch keiner gehört hatjedenfalls sagte er es so !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naja wieso auch ned ! So einen geilen Song kannman doch ned einfach auf einer Compi verweilen lassen !
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hehe, dann weiß ich ja von wem ich das bekomen werde bin schon gespannt drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Tja ich mach mir da keine Sorgen ! Iss halt nur ne Frage der Zeit
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 WOW !!! DAS SIND SUPER NEWS!!Hoffentlich eine härtere Version von Complex!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 WOW !!! DAS SIND SUPER NEWS!!Hoffentlich eine härtere Version von Complex!! Hehe vielleicht sowas wie der eine SPot von GIgi auf seiner Page :)
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wow, das sind super Nachrichten... Ich freu mich wie Sauuu...
Fat Abbot Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hab dort die Tracklist gefunden.Gigi D'Agostino - Complex (New Version)Gipsy - Gipsy (Original Mix)Tom Neville - Just **** (Deep Down Dirty Original Mix)Mario Più - Champ Elisées (Plus Mix)Cappella - Angel (Mas Mix)
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hab dort die Tracklist gefunden.Gigi D'Agostino - Complex (New Version)Gipsy - Gipsy (Original Mix)Tom Neville - Just **** (Deep Down Dirty Original Mix)Mario Più - Champ Elisées (Plus Mix)Cappella - Angel (Mas Mix) guckt mal, die tracklist sieht ja garnet so schlecht aus. ich mein mario piu und die neue cappella gefalln mir.ach ja, und complex. saugeil. freu mich schon.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hehe und ich finde auch gipsy geil !also ich hol mir sie dann bei ebay *g*
manyx75 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Wow geilo! Neue Version von Complex. Wäre cool, wenns Complex mit Beats wäre. Bin schon gespannt drauf. Und irgendwo wird man die CD online schon kaufen können, oder vielleicht wird sie ja auch wie die C.I.N.R. europaweit vö. ?
Empfohlene Beiträge