Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was war denn am 11.4 ???? 11.4. 2002 djerba, wird wohl niemand vergessen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was war denn am 11.4 ????11.4. 2002 djerba, wird wohl niemand vergessen Sagt mir jetzt nix da ja eh da immer soviel los ist !!!!Tja Thats Live !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 da waren doch die opfer hauptsächlich deutsche staatsbürger in dscherba oda?ich glaub schon, dass die al kaida (oda zumindest a islamistische organisation) dahinter steckt ... des is jetz irgendwie wie a rachefeldzug gegen alle länder, welche bush beim krieg gegen den irak unterstützt haben (türkei hat bush ja auch unterstützt, wo vor einiger zeit in istanbul auch a gewaltiger bombenanschlag mit hunderte toten war) in dieser welt bist echt nimma sicher ... bin wenigstns froh, dass österreich neutral is und sich in keine kriegerischen auseinandersetzungen einmischen DARF Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 KRASS !! LEST MAL !!!!!Anschlag in Madrid genau 911 Tage nach Anschlag auf WTC Jetzt hat man herausgefunden, dass der Bombenanschlag in Madrid genau 911 Tage nach dem Anschlag auf das WTC in New York stattfand. Sollte der Anschlag in Madrid von islamischen Extremisten ausgeführt worden sein, vermutet man hier, wie schon bei den Bombenanschlägen in Bali und auf Djerba, einen kalendarischen Zusammenhang mit dem Anschlag auf das WTC. 'Nine eleven' ist die Kurzbezeichnung der Amerikaner für den 11. September. 911 = 11.9 !!!! Tzzzzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Diese Leute sind echt krank, ich hoff dass da nix in Österreich passiert oder bei euch in Deutschland und Italien!Diese Leute sollte man lebendig anzünden! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 klar. ist ja auch am 11 märz. glaub genau ein halbes jahr nach dem 11. september.krasse sache.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 KRASS !! LEST MAL !!!!!Anschlag in Madrid genau 911 Tage nach Anschlag auf WTC Jetzt hat man herausgefunden, dass der Bombenanschlag in Madrid genau 911 Tage nach dem Anschlag auf das WTC in New York stattfand. Sollte der Anschlag in Madrid von islamischen Extremisten ausgeführt worden sein, vermutet man hier, wie schon bei den Bombenanschlägen in Bali und auf Djerba, einen kalendarischen Zusammenhang mit dem Anschlag auf das WTC. 'Nine eleven' ist die Kurzbezeichnung der Amerikaner für den 11. September. 911 = 11.9 !!!! Tzzzzzzzzzzzzzz Da die Seite umgesprungen ist nochmal für alle anderen !!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 is unglaublich ... ich glaub eh seit gestan nimma, dass die ETA was damit zu tun hat ... die hamm wenigstens vorher telefonisch gewarnt ...die ETA hat ja auch durchaus sympatisanten aus der spanischen bevölkerung ... mit so einem attentat hätten sie sichs mit denen jedenfalls verscherzt Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 bohhhhh das kann kein zufall sein ich wette die habens monate geplant !!MONATE !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 das hängt mit den wahln am sontag zusammen.die momentan führende partei PP sagt dass es die ETA war weil wenn sich rausstellt dass es die ElQuaida war kann sich das negativ auf die wahlen auswiken, da sich die PP damals bush im irak krieg angeschlossen hat.so ist das leider. manchmal frage ich mich in was für eine kranken welt wir leben.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 und gestern in 3 monaten heiratet irgend so ein adeliger spanier!!das mit 911 is schon krass, aber glaub bei der zahl eher an zufall! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 und gestern in 3 monaten heiratet irgend so ein adeliger spanier!!das mit 911 is schon krass, aber glaub bei der zahl eher an zufall! Zufall ???? LOOOL NEE NED WIRKLICH SORRY ABER DA MUSSTE SCHON EIN HEFTIGER SKEPTIKER SEIN !!!Das ist sicher kein Zufall ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 und gestern in 3 monaten heiratet irgend so ein adeliger spanier!!das mit 911 is schon krass, aber glaub bei der zahl eher an zufall! Das glaube ich auch nicht.... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich glaub das das mit 911 ein zufall ist! aber ich zweifel net an osama & co!was bringts ihnen genau 911 tage danach sowas zu machen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich glaub das das mit 911 ein zufall ist! aber ich zweifel net an osama & co!was bringts ihnen genau 911 tage danach sowas zu machen? Naja ne KRASSE Botschaft !!!Aber das ist doch mehr als offensichtlich !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 angeblich wollen die politiker es erst sagen wer es war, wenn die wahlen vorbei sind da hört der spaß aber echt auf Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja das iss ja echt mehr als grotesk !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Spiel für TerroropferDer FC Bayern München hat Real Madrid ein Benefizspiel zu Gunsten der Opfer und Angehörigen der Bomben-Anschläge in der spanischen Hauptstadt angeboten. Mannschaft, Vereinsführung und Fans des FC Bayern hatten Madrid kurz nach dem Terrorakt verlassen und waren nach der 0:1-Niederlage tags zuvor im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid unversehrt nach München zurückgekehrt. «Wir haben vor Ort das unglaubliche Ausmaß der Attentate nicht mitbekommen, sondern erst in München von den zahlreichen Opfern und Verletzten erfahren», erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Um den Opfern und Angehörigen rasch und unbürokratisch Hilfe zukommen zu lassen, habe man Real Madrids Vorstandsmitglied Don Pedro López Jiminéz «zum schnellstmöglich zu findenden Zeitpunkt» ein Benefizspiel im Bernabeu-Stadion angeboten, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Es ist seite Gestern Nacht bekannt, es wurde ei Video gefunden wo sich angeblich die terroriorganisation von bin laden dazu bekennt! Die echtheit des videos wird derzeit geprüft!!!BIN LADEN Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ja und mit der Vermutung von der 911 hat sich bestätigt !!!Sie haben extra so lange gewartet !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 irgendwelche experten haben jetzt die vorgehensweise der el kaida "berechnet" ... nach der türkei (istanbul) und spanien (madrid) soll das nächste ziel angeblich italien mit rom sein ... da heißt es, es wäre ein anschlag auf den sitz des christentums (hat nicht nostradamus prophezeit, dass der islam in rom einziehen wird?!)für mich wird das alles immer beunruhigender Demnach ergaben Analysen von Rechtsgutachten der El Kaida eine Reihenfolge ihrer Ziele: Auf die Türkei und Spanien folgte darin Rom als "Hauptstadt des Christentums". Insgesamt rund 16.000 Soldaten und Polizisten bewachen bereits potenzielle Attentatsziele in Italien. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 stop! rom ist in italien, und ich wohne in italien, die können da keinen anschlag machen!!!!! *kleinetomangstbekommt* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 jo ... als ich mir den ganzen bereicht auf orf.at durchgelesen hab is mir auch "angst und bange" geworden ... langsam weiß ma echt nimma, was als nächstes passieren kann *zitter* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ,14. Mar 2004, 19:57] jo ... als ich mir den ganzen bereicht auf orf.at durchgelesen hab is mir auch "angst und bange" geworden ... langsam weiß ma echt nimma, was als nächstes passieren kann *zitter* das ist es ja. man ist nirgends sicher. bei uns zum beispiel ist miltär basis für taktische züge und so. auch ein spitzen ziel.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 und sich hier in die irre zu führen lassen, ist doch genau das was die terroristen wollen. das problem ist ja, man erkennt sie einfach net. sollte es ein anschlag in italien geben (was ich net hoff), dann wirds heftig werden. aber ich glaub net so daran. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge