Zum Inhalt springen

Wie VIELE Viren habt ihr am PC?!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na das möchte ich wissen! Also ich habe heute nen rundum scann gemacht!

84 Viren!

1 mal backdoor.sdbot

83 mal w32.kwbot.f.worm

das erste ding ist ziemlich mies! da können sie über irc deinen pc steuern die schweine! der andre ist ein irc wurm!

lg schurti

Geschrieben

sorry für die dumme scheiß frage aba wie bekommt man das raus ?

hab kein plan..

ich hab nur en anti virus teil da kann man drauf gehn un das zeigt bei mir 0 viren an..

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Mein Antivirus finded ab und an irgend eine Käsevirus....bis jetzt ist mir Virenmäßig net viel passiert.....wenn alles gelöscht wär...ich würd ausrasten.....Die ganzen Virenschreiber und Hacker sind voll die Assozialen!!! :muahaha: Ich find man sollte für sowas auch die Gesätze verschärfen!!! :faustrot:

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt nur Joke Viren drauf ! Also nix schlimmes !!!

Doch ich hatte mal den Romeo & Juliet Virus auf den Demo von Shadow Warrior !!! :muahaha:

Geschrieben

Tjo, ich hab mir gestern den Blaster eingefangen...

einen moment die firewall für was ausgemacht schon war er druff der schuft *g

Naja... dank dem "Blaster Tread" hier im forum gabs keine probs beim entfernen und schliesen der sicherheitslücke!

Beim darauf folgenden virencheck hatte ich 0 viren!

Mir ists mal passiert, das ich mir in k*zaa n virus eingefangen hab, und als ich am nächsten morgen den pc anschaltete auf dem Monitor die meldung kam "Ihre Festplatte muss fortmatiert werden, 5..4..3..2..1... *lad* und dann wars formatiert!

ALLES WEG!!!!

Zu der zeit hatte ich allerdings noch keinen Virenscanner.

Hat mich aber doch sehr erschrocken wie schnell die Formation verlief, konnte es nicht aufhalten. Vieleicht hat der Virus auch gar nicht formatiert (innerhalb von 5 sek formatieren wähe zu derb), sondern hat die datein nur verschlüsselt oder so!

Auf jedenfall war alles weg, dann hab ich nochmal manuell durchformatiert und Windows neu draufgehauen!

Aber das war echt derb, purer schock.. ganze mukke usw war weg!!!! Seitdem immer Virenscanner, ist wirklich pflicht. Schön das du auch zur einsicht gekommen bist schurti ;)

Siehst ja... 84 Viren is ne gaaaanze menge *g

Meistens holt man sich die teile sowieso bei K*zza, das ist echt derb wie oft man sich da n virus einfängt!

Tjo, soviel dazu - MFG - Luigi

Geschrieben

also ich hab das adaware 6.0programm durchlaufen lassen,das hat 6 unsichere dateien gefunden. danach hab ich ein update von adaware gmacht ,danach hat er nochmal 27 gefunden :anstossen: das internet ist so verseucht des is ja da hammer oda????

Geschrieben

Ad-Aware is aber kein Viren-Scanner!!

Das checked zB. die Registry durch und sucht nach Trojanern und so.....

Man sollte aber trotzdem einen Virenscanner drüberlaufen lassen, am besten einmal pro Woche!!

Ich finde den System-Cleaner von TrendMicro eigentlich am besten!!

Es gibt jeden Tag ein neues Pattern-File und der cleant wirklich jede Datei, jedes gepackte File, die Registry..... komplett....

Und man braucht nichts zu zahlen bzw. sonst was...

mir hats schon 2 viren gefunden (aber ungefährliche)

Geschrieben

Naja ich brauche nie mals meinen Virenscanner laufen lassen ! Sobald er auch nur eine Sekunde neu auf meienr Platte hockt sagt er es mir !!!

Scan iss da unnötig !!!

Gast Discosteppa
Geschrieben

Jo, den Blaster hab ich mir auch eingefangen!

Aber ansonsten hatte ich die großen Hammer Viren noch nie! Bin richtig überrascht, dass es mich mit dem Blaster jetzt auch mal getroffen hat!

Discosteppa :hammer:

Geschrieben

achja chris!! dankkkeee! so gehört sichs..alles weg *g* dank deiner hilfe bis auf CYDOR! jeden tag neu..egal ob ich was lade oder nicht!

Geschrieben

Ja bei mir auch... auf jedem PC!!

Daheim, in der Firma, aufm Notebook und aufm PC in der Vorarlberger Geschäftsstelle....

Ich werd vielleicht heute mal nachschauen, was das auf sich hat...