[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 hab' den auch relativ oft in italien ghörtis zwar ned so unbedingt mein ding aba es geht :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 ja eh nedis auch nix besonderesfinds nur irgendwie lustig
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ,Jul 30 2003, 04:08 PM] ja eh nedis auch nix besonderesfinds nur irgendwie lustig achso da willste hinau muhahaha ja das ohhhhhhh ohhhhhhhh
Ash Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Ich fand das ja nach den ersten paar mal Hören nur so geht so... Konnte mich nicht wirklich überzeugen...Aber nach der Woche in Spanien hat sich meine Meinung dann doch geändert. Wenn mans öfters hört geht das echt hammer ab...Mittlerweile auch Nummer 1 in Frankreich...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 hehehegibts doch noch wen, dem der track zusagt
Rolando Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 den Track spielen sie bei Discoradio auf und ab, und ich find ihn echt sch...
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also wenn mich ned alles täuscht habe ich ihn im alten forum schon gepostet! in italien DER Hit 2003!geil und mal was andres! mir sagt er zu! aber die leute feiern in unsren graden nicht so duraf ab, was mich wundert..spiele die scheibe sschon sein anfang august, wo ich die scheibe in italien gekauft habe!
DJ Tom Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 oje oje, jedesmal wenn mich die leuet fragen ob ich den song auflege würd ich ihnen gern direkt eins in die fresse haun!!! wie kann man nur so nen scheiß hören.....absolute !!!!!!!aber wie schurti sagt bei uns feiern sie voll dazu ab, aber ICH HASSE DEN SONG, hab ihn auch nich nie gespielt und werde ihn NIE spielen! -
Gast schurti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 jo das is geschmackssache! kommt aber bei mir auch an die tagesverfassung an.. manchmal kann ich ihn auch ned hören +g*
DJ Tom Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 es soll jetzt nen ponte remix geben der saugut ist....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 aber wie schurti sagt bei uns feiern sie voll dazu ab, aber ICH HASSE DEN SONG, hab ihn auch nich nie gespielt und werde ihn NIE spielenschurti:geil und mal was andres! mir sagt er zu! aber die leute feiern in unsren graden nicht so duraf ab, was mich wundert..spiele die scheibe sschon sein anfang august, wo ich die scheibe in italien gekauft habe!schurti hat doch gesagt, dass er bei uns ned so abgeht ... kenn mi jetz ned aus@gabry ponte rmx: also sobaldst a hörprobe hast bitte sofort reinstellen!!
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 jo eh.. bei uns kommt sie ned so an! aber mir gefällt sie manchmal voll gut und an andren tagen kann ich sie ned hören...
Empfohlene Beiträge