Peggy Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute!Ich werde ab morgen abend bis nächsten Sonntag (21.03.) nicht mehr online sein.Ich mach erst mal eine Woche Urlaub und besuche Birgit und Daniel. Zu viert fahren wir dann nach Rimini. Ich freu mich schon wahnsinnig und Birgit, Daniel und ich haben bestimmt danach viel zu erzählen (hoffe ich mal).Dann schreibt nächste Woche nicht zu viel *g*, ich komme sonst nicht hinterher. Ich bin mir fast sicher, dass mir mein Assistent dann ca. 5000, wenns reicht, neue Postings anzeigt. Dann sag ich hier schon mal tschüß (auch wenns ein bissl früh ist) *wink* >>> meine Reiseroute
Gregorek Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ich wünsche Dir schönen Urlop Peggy ! Hehehe ich selbst, bin gestern aus dem urlop zurück.
DJ FX Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Daniel und ich schließen uns auch gleich an und sagen tschüß für eine Woche.Freuen uns auch schon so mit Peggy wirds sicher eine menge Spaß! VIel Spaß nächste Woche beim posten und postet nicht zu viel sonst könnten wir ja was versäumen.Liebe GrüßeDJ FX & Daniel ALTROMONDO
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Dann wünsche ich Dir viel spaß in Rimini *neidvollrüberblick* *g*und komme gut erholt zurück
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Booah habt ihrs gut !!!Naja wünsche euch 3 Viel Spaß und erholsame Tage !!!!
Gecki Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Huiii, da wird sicher schönes Wetter sein in Rimini:Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spass und gute Reise Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 viel spass un geniesse deinen urlaub peggy
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wünsche dir auch einen schönen urlaub viel spass wünsch ich euch !
Gast schurti Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 na dann eine schöne erholsame woche auch von mir! also da werdet ihr viel zum nachlesen haben *gg*
WM1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wünsche euch dreien einen schönen urlaub und viel spaß!!und falls euch Gigi über den weg läuft sagt ihm bitte einen schönen gruß von mir oder gleich von der ganzen GFU!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Wünsch euch auch viel spass im Urlaub!Kommt gesunder wieder zurück!
Rolando Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wünsch dir einen schönen Urlaub und grüss Bella Italia von mir
papaya Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Gott wie ich Euch beneide...Könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen Wünsche Euch viel Spaß in Italien, wird sicher klasse, Euer kleiner GFU-Treff
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 PEGGY wenn du das hier noch ließ BITTE BITTE Bring mir die gin lemon ep mit wenn du sie siehst würde mich sehr sehr freuenun ich glaube whistle würde auch gerne eine haben !also wenn die gin lemon ep unter 100 € kostet nehm ich eine !!
Peggy Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 @CHB:Würd ich gerne machen, wenn sie nicht zu viel kostet, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will.Ich bekomms zwar dann wieder von dir, aber eben erst hinterher und das ist das Problem.Wenns sie im normalen Bereich liegt und ich noch Geld übrig habe, kann ich mal schauen, was sich machen lässt.Aber wenn ich mir so recht überlege, sollte ich viele mitnehmen und dann bei Ebay versteigern *lol*. Nee Scherz, immerhin muss ich das Geld ja erst mal hinlegen und das ist schwierig, außer die nehmen EC-Karte *g*.Aber ich werd mich umsehen, das versprech ich dir.
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ich wünsch dir auch einen Supi-Schnönen-Urlaub! Und viel Spaß!
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 @CHB:Würd ich gerne machen, wenn sie nicht zu viel kostet, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will.Ich bekomms zwar dann wieder von dir, aber eben erst hinterher und das ist das Problem.Wenns sie im normalen Bereich liegt und ich noch Geld übrig habe, kann ich mal schauen, was sich machen lässt.Aber wenn ich mir so recht überlege, sollte ich viele mitnehmen und dann bei Ebay versteigern *lol*. Nee Scherz, immerhin muss ich das Geld ja erst mal hinlegen und das ist schwierig, außer die nehmen EC-Karte *g*.Aber ich werd mich umsehen, das versprech ich dir. dankeeeeeeee is echt en großer traum von mir die cd zu bekommen !hehe wenn ich daunten wäre un die würden 15 euro kosten oda so würd ich alle kaufen die da wären!naja ich hoffe die gibts daunten !weil normal müsste die doch daunten ausverkauft sein .. wenn sie so selten is..
DJ FX Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo Leute!Sind wieder gut nach Hause gekommen!War so eine geniale Woche überhaupt in Rimini 25°C blauer Himmel und lauter nette Leute!Peggy ich und unser Anhang hatten eine menge Spaß! Ich hoffe euch ist es in dieser Woche auch gut gegangen!Peggy wird noch ein paar Fotos von unserem Urlaub reinstellen ( hoffe ich)Achja Gigi hat ein Geschäft in Wien ( siehe Fotos von Peggy) Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Jupp muss ich Birgit Recht geben. War genial und ich werde versuchen heute abend ein paar Fotos ins Forum zu stellen und noch ein paar mehr Fotos auf meiner Homepage.Italien war sowas von geil. Und alle die Birgit und Daniel mal kennen lernen wollen: Tut es!!!Die beiden sind ganz liebe Menschen und man hat echt Spaß mit ihnen.Ich fühl mich heute echt bescheiden. Hab zu gar nix Lust und will wieder nach Italiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeen. Und wenn ich Birgit hier im Forum lese, wird mir auch ganz anders, gestern noch gesehen und heute schon wieder so weit weg.Und durch Österreich und Italien hab ich erst mal gemerkt, wie "starr" so einiges in Deutschland ist.Ach manno mir gehts echt scheiße... Sorry...Edit: An alle (CHB *lol*) denen ich was mitbringen sollte: Tschuldigung aber Gigi ist in Rimini sehr rar. Ich bin mir sicher das man irgendwo in Italien noch was von ihm findet, aber nicht in Rimini.@ papaya: Dir hab ich ja schon eine PM geschrieben.
WM1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 schön, dass ihr wieder gesund zurückgekommen seid!willkommen zurück im forum!@ Peggyich weiß, das mit dem fernweh ist gar nicht angenehm! aber der einzige trost ist, dass man nächstes jahr oder schon früher an diesen ort wieder zurückkehrt...
Peggy Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Hier die versprochenen Bilder Teil 1:Gigi's Shop in Wien Wien von oben Teil 1Wien von oben Teil 2Augustusbogen RiminiTiberiusbrücke RiminiAusblick von San MarinoOhne KommentarDie zwei HübschenDie Wachkatze Der Strand von Rimini......
Peggy Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Bilder Teil 2:Man In Black oder wie sagt man so schön in Italien: die Mafia Die frechsten Tauben von Rimini (die zerlegen Plätzchen in Sekunden)Mein Traumauto Haben wir uns nicht alle lieb???Total geiles BildTanz im L'Atro MondoDaniel lebt auf Ok das wars erst mal.
Empfohlene Beiträge