DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Der britische Sänger George Michael, ehemaliger Sänger von 'Wham' und seit langem als Solokünstler erfolgreich, will sich aus dem Showgeschäft zurückziehen. Gleichzeitig will er sich bei seinen Fans mit einem Gratis-Album bedanken. 'Patience', wie das erst einmal letzte Album heißt, welches kommerziell vertrieben werden soll, will der Musiker im Internet auch zum kostenlosen Download anbieten. Michael meinte, dass er viele Jahre sehr gut bezahlt wurde und nun kein Geld mehr von den Fans brauche. Er wünsche sich, dass die Fans seine Musik runterladen können und auch Geld für wohltätige Zwecke spenden
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Iss ne gute Sache !!!Auch mit den Spenden !!! Sowas sollte es öfters geben !!!Geben und nehmen !!!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja, ob es das geben wag ich zu bezweifeln. warten wir es mal ab, wieviel es machen bzw. downloaden werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 naja, ob es das geben wag ich zu bezweifeln. warten wir es mal ab, wieviel es machen bzw. downloaden werden. Witzig ...Downloaden iss ja ned schwer und das werden sicher Millionen machen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 wollte das net mal ab machen? Häh ? Was ?
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 absolute beginner wollten das auch mal machen, aber die plattenfirma war dagegen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Naja bei George wird es wohl klar gehen ! Da gehts ja auch um Spenden !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Alle verfügbaren Infos siehst du ja im Ersten Posting !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Alle verfügbaren Infos siehst du ja im Ersten Posting !!! man siehts, er will esmachen merhr steht da net.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Alle verfügbaren Infos siehst du ja im Ersten Posting !!!man siehts, er will esmachen merhr steht da net. Jo und auch kein Termin wann es geschehen soll !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 London - Der britische Popstar George Michael hat seinen Abschied aus dem Musikgeschäft angekündigt und zugleich seinen Fans ein Geschenk versprochen: Sein letztes Album "Patience" werde er gratis im Internet zur Verfügung stellen. Das sagte der frühere Sänger des 80-Jahre-Duos Wham der BBC. "Ich brauche von der Öffentlichkeit kein Geld mehr""Ich denke, ’Patience’ wird mein letztes kommerziell vertriebenes Album sein", sagte Michael, der seit fast 20 Jahren als Solist erfolgreich ist. "Ich wurde jahrelang sehr gut für meine Talente bezahlt, und ich brauche von der Öffentlichkeit kein Geld mehr." Er fände es daher gut, wenn die Menschen seine Lieder gratis aus dem Internet herunterladen könnten und dabei die Möglichkeit hätten, für einen guten Zweck zu spenden, sagte Michael."Werde ein viel glücklicherer Mann sein"Vermutlich werde dann sehr bald das Interesse an ihm nachlassen, prophezeite der Sänger: Wer sich in der modernen Welt nicht in eine Schublade stecken lasse und andere Menschen entweder arm oder reich mache, an dem verliere die Presse schnell das Interesse. "Und dann werde ich ein viel glücklicherer Mann sein."Michael feierte in den 80er Jahren gemeinsam mit Andrew Ridgeley Erfolge als Wham. Zu ihren bekanntesten Hits zählten "Wake Me Up Before You Go Go" und "Last Christmas". Ab 1986 setzte Michael seine Karriere solo fort und landete Hits wie "I Want Your Sex" und "Faith". (ha/AFP)
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 LASt Christmas ist ja jedes Jahr immer wieder in den Top 30 vertreten und das wird wohl auch weiterhin so bleiben.gute entscheidung von ihm.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Wahnsinn der kann jetzt mit Kohle ohne Ende relaxen !!!Naja er hat sichs verdient ! Ich hoffe das mit seiner Spende klappt denn das wäre ein krönender Abschluss !!!
Empfohlene Beiträge