DJRizy Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Hab mir heute den neuen Nero6 install. und wie ich eine audio cd brennen wollt mit 90min. also 800mb und überbrennen aktiviert hab hat er den vorgang abgebrochen und dann hab ich nur 80min. gebrennt und er hat wegen Buff underrun abgebrochen dann hab ich es nochmal versucht und der lesebuffer schwankte immer zwischen 0 und 100% hin und her was kann da sein?? is es der brenner`??? danke schonmal
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Wie schnell iss dein Brenner ???Um Bufferunderuns zu vermeiden musste mal auf 16fach schalten !!!Dann gehts !!! Nero 6 suportet noch ned alle Brenner !!!Hat mir Ahead geschrieben vopr einigen Monaten !!!Hoffe ich konnte helfen !!!
DJRizy Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 ah danke - dann werd ich nach nem update ausschau halten thxs ;o)
Gast schurti Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 was andres hätte ich auch ned sagen können !ich schätze es supported deinen brenner noch ned!
funkybeats Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 um welchen brenner handelt es sich übrigens?ging es schon mal mit dem alten nero?
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ich muss sagen, ich hab mir grad erst den neuesten Plextor-Brenner gekauft.....Und das alte Nero unterstützt ihn!! Kennt ihn und brennt schon TOP damit!!Das Plextor-Tool is auch ganz brauchbar.....aber ich nehm eigentlich immer das Nero....Beim Nero 6.0 hats aber Probleme gegeben, als ich es mal probieren wollte.... deswegen verwende ich wieder das alte!!
Gast schurti Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ich hab mir den neuen MSI gekauft und kein prog kann brennen! der brenner wird zwar erkannt aber ich kann nichts brennen *g* und der scheiss birg hat ihn umgetauscht.. geht wieder nicht und was ist nun? birg will nicht gegen was andres tauschen und auch nicht das geld raus rücken! SCHWEINE!
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 aber sie MÜSSEN dir eine funktionierende software dazugeben!!!was wird denn auf der MSI-page geschrieben??
funkybeats Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 MSI ist schrott. am besten immer einen großen bogen rum machen.
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 So deutlich wollt ich es nicht ausdrücken.....
Rolando Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 bin auch gad wieder aufs alte nero umgestiegen,hab die schnauze voll mit nero 6 .was ich rohlinge brauche mit dem scheiss.nix da weg damit(Nero 6 )
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hahaaaaaaaa ich auch ! Bin wieder beim guten alten Nero 5.5.8.9 !!!!! Das macht alles was iCH WILL !!!
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Da gibts eh hunderttausende Versionen davon *g*Ich hab die 5.5.10.18 und die rennt sowas von sauber.... einfach perfekt.Deswegen steig ich erst auf die 6er um, wenn es genug Erfahrung damit gibt und dementsprechend auch positive Reaktionen.... aber die fehlen bis jetzt noch Aber wie heisst es so schön (gerade auch auf meinen Beruf bezogen *g*) "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Tja jetzt hab ichs auch mal probiert, das neue Nero; Version 6.0.0.18Soweit find ich den nicht schlecht, optisch ganz nett gemacht, der Nero Express is auch sehr einfach zu bedienen.Nur:1.) Wenn ich aus einem Image eine CD erstellen will, muss man wirklich suchen, denn im Express findet man dieses nicht!!2.) Beim Brennen gibts komischerweise Probleme mit der CD-Länge!! Wenn ich mir zB. die Super Austria fürs Auto kopieren will, dann meckert das Programm immer rum, dass der Rohling zu wenig Platz hätte.Als ich dann nachgeschaut habe, meint er, auf der CD knappe 800MB zu haben, die aber gut 79 Minuten lang ist.==> Mit Nero 6 hab ich keine Chance, diese CD zu kopieren.Dann hab ichs aufm Notebook probiert, da hab ich noch den Nero 5.5 drauf ==> funktioniert ohne irgendwelche Meldungen!!
Empfohlene Beiträge