Zum Inhalt springen

Familie

Wollt ihr mal Kinder und wenn ja wieviele???  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann klärt mich mal auf... wieviele Kinder wollt ihr mal? Oder wollt ihr keine?

Ich hätte gern mal 2 Kinder, hat aber noch Zeit. :besorgt:

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!!! :kotzen:

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab mal für 2 gestimmt.

Also ich möchte mal Kinder haben und da bin ich nicht alleine. Manchmal hab ich das Gefühl, wenns nach meinem Freund ginge, hätten wir jetzt schon welche *g*.

Aber momentan können wir uns noch keine Kinder leisten.

Zu der Anzahl... hmm auf jeden Fall 2, damit das eine nicht so allein ist *g*. Aber festlegen möchte ich mich nicht. Vielleicht hab ich ja auch mal nur eins.

Kommt ja heut zu Tage immer aufs Geld an, wieviele Kinder man sich leisten kann. Ist zwar traurig, aber wahr.

Geschrieben

Ich und meine Verlobte wollen 2 Kinder !!

Einen Sohn und eine Tochter ! Namen haben wir auch schon :-)))

Jetzt nur hoffen das alles klappt !!!

Geschrieben

:muahaha: so will es glaube ich jeder haben, nur sagen die gene da was anderes :daumenhoch: viel glück euch beiden*g*

Geschrieben

Na dann Bio streng dich schön an, du bist der ausschlaggebende Faktor dafür, obs ein Junge oder ein Mädchen wird. :lachen:

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja vielleicht isses schon eingetreten da meine Freundin über Übelkeit klagte gestern und heute !!! :daumenhoch::lachen::hammer:

Naja meine Angst ist nur das die Kinder evtl. ned Gesund auf die Welt kommen !!!

Deswegen habe ich noch nie an Familie usw.. gedacht !!!

Geschrieben
Naja vielleicht isses schon eingetreten da meine Freundin über Übelkeit klagte gestern und heute !!! :daumenhoch::lachen::hammer:

Naja meine Angst ist nur das die Kinder evtl. ned Gesund auf die Welt kommen !!!

Deswegen habe ich noch nie an Familie usw.. gedacht !!!

mh, ich denke darüber kann man sich zwar sorgen machen, aber ich würde es erst machen, wenn es soweit ist, eher net.

ausserdem spielt das geld auch eine wichtige rolle beim kinder kriegen.

Geschrieben

Geld, Fürsorge usw... iss alles da !!!

Im Sommer hat meine Freundin ausgelernt ! Wir lassen es eh auf uns zukommen !!! Von mir aus kann es noch bissel warten das ganze !!!

Geschrieben

Hmmm... des weiß ich jetz noch nicht! Darüber mach ich mir vielleicht in 10 Jahren Gedanken, aber früher nicht! *hoffe ich mal* Dann bin ich 28 und das reicht vollkommen aus, finde ich! Will erst nochmal was vom Leben haben!

Geschrieben

Naja mit so ner Familie geht das Leben ja erst los ! Das bedeuted ja ned nur Stress ! Wenn man es klever und Zivilisiert angeht iss das schon ne geile Sache :-)

Geschrieben

Nein!! :traurig:

Ich hätte genug Geld aber was will ich mit so nem Balg... :traurig:

Mit meinem Geld fang ich da lieber besseres an... den neuen A3 zum Bleistift... :traurig:

Immer schön verhüten... Sonst kommt der türkische Freund ALI MENTE!!! :traurig:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja vielleicht mal, aber erst später! so mit 30 Jahren, bis dahin möcht ich schon noch oft fortgehen usw!

Geschrieben

jo wenn dann auch 2 ! 1 m un 1 w !

naja in en paar jahren..

Geschrieben
Naja vielleicht isses schon eingetreten da meine Freundin über Übelkeit klagte gestern und heute !!!   

na dann wär meine aber ständig schwanger!! :anstossen: frag mich nur von was oder sogar WEM!?!?

na scherz! *g*

Frauen ist doch eh immer schlecht egal was ist... :daumenhoch:

Geschrieben
jo wenn dann auch 2 ! 1 m un 1 w !

naja in en paar jahren..

Hehe 2 müssen schon sein !!!

Obwohl so ein Einzelkind es ja auch ned schlecht hat !!!

Aber wie gesagt hat ja alles noch zeit !!!

Geschrieben

kommt dann nur noch darauf an, wie der abstand sein wird zwischen den beiden *g*

Geschrieben
kommt dann nur noch darauf an, wie der abstand sein wird zwischen den beiden *g*

Wie meinst du das ???

Geschrieben

Mein Beileid! :lachen: Immerhin gibts kräftig Kindergeld heutzutage... :respekt::muahaha:

Jo, das ist jetzt allgemein gesehen für viele auch ein Grund wegen dessen und Erziehungsgeld Kinder zu machen.... :daumenhoch: