Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Alsobis jetzt habe ich keinen thread gesehen.. ist bereits im dezember auf ZYX erschienen.. super scheibe für die disco's..trotz das es eben durch preluders abgedroschen ist! aber immer gut für stimmugn! was sagt ihr?
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hmm also ich kenns net.. hehe wieda en cover von REM *gg*bin gespannt..
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jep ist ein cover! ok ich hab mal nachgeschaut und hier hp's aufgetrieben:Mix 1Mix 2
Dragoo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Da gibt es bessere Cover von Loosing my Religion! Sydney - Losing My Religion (The Joker Remix) find ich immer noch sehr gut! Dieses Prelude dagegen ist für mich nichts!
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 das kenn ich gar nicht! haste du da ne hörprobe?
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 was ist denn das? mh, schau mer ma, denke net das der gut wird
Dragoo Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 das kenn ich gar nicht! haste du da ne hörprobe?Ich nicht aber djshop.de :)Sydney - Loosing my religion (The Joker Remix)
Gast schurti Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ahhh..danke..auf das hätte ich auch gleich kommen können..sorry *g*kannte ich gar nicht !hört sich aber doch um einiges melodiöser an! also schon um ein eizal besser! da haste recht!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Das Losing My Religion von The Free DJ ist besser !!!
el_real Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Kann ich Dragoo nur zustimmen... Sydney - Losing My Religion (The Joker Mix) ist um Weiten besser als dieses hier...
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja ich finde von den preluders - loosing my religion am besten ! 9,die beiden hier bekommen von mir
Empfohlene Beiträge