Zum Inhalt springen

Gigi lehnt ab!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hat der daniel recht! hab mit DJ BBS (wenn ihr den kennt??!) gesprochen der war auch dort, bei mAMADEUS Award! Er hat ihn sogar getroffen! Ich habs leider nicht gesehen!

Mir wärs am liebsten wenn gigi dag mal zu VIVA Club Rotation bei Daisy Dee käme! Aber, silence wird sicha kein MEGABRÜLLA, obwohl mir der Track gut gefällt.... hmmmm

greets

phybis

Geschrieben
da hat der daniel recht! hab mit DJ BBS (wenn ihr den kennt??!) gesprochen der war auch dort, bei mAMADEUS Award! Er hat ihn sogar getroffen! Ich habs leider nicht gesehen!

Mir wärs am liebsten wenn gigi dag mal zu VIVA Club Rotation bei Daisy Dee käme! Aber, silence wird sicha kein MEGABRÜLLA, obwohl mir der Track gut gefällt.... hmmmm

greets

phybis

doch wird silence

silencewird en riesen brüller !! :muahaha:

Geschrieben

biste da sicher? in den clubs wirds denk ich net soo gut laufen! Ausser er macht nen guten mix (tanzen vision) oder so!

so wie ciello mix von la passion...

naja, abwarten, SEPTEBER IS COMING

cu phybis

Geschrieben
biste da sicher? in den clubs wirds denk ich net soo gut laufen! Ausser er macht nen guten mix (tanzen vision) oder so!

so wie ciello mix von la passion...

naja, abwarten, SEPTEBER IS COMING

cu phybis

ja bin mir sicher!

silence wird noch ne hamma melow bekommen!! :muahaha:

Geschrieben

hey das währe so bombig!!!!

Dann währ gigi wieder in allen bekannten sendungen und wenn er es dann nicht wieder verhaut wie nach L'amour Toujours, dann steht einer guten Karriere doch kaum noch was im wege!

Geschrieben

Hallo Leute!

Gar nicht so schlecht das Thema!

Ich verstehe gar nicht, daß so mancher Negativschreiber immer noch das Bedürfnis hat, hier mit zu schreiben! Nur meine Meinung und dies müssen wir bitte nicht ausdiskutieren!!!

Wenn Gigi zu Wetten dass gekommen wäre- hätte dies echt gepasst?

Auch wenn er so bekannt ist und unser aller Lieblingsitaliener ist, hätten ihn echt viele leute nicht gekannt und ob es das bringt?

Die Zielgruppe bei Wetten ist :turntables: zwar bunt gemischt, aber nicht Gigis zielgruppe!

Außerdem glaubt er ja, daß ihn die Deutschen sowieso nicht mögen, da spart man sich gleich so einen Auftritt!!

obwohl ich hätte es Megacool gefunden!

Außerdem ist es ja auch eine Leistung bei wetten dass abzusagen!*g*

Geschrieben

Will aber meine Deutschen Freunde nicht verärgern!!!!! :turntables::bigun2:

Ich mag die Deutschen recht gerne, lieber als so manch engstirnigen österreichischen Bergbauerntrottel!!!

Ihr wießt was ich meine!

Geschrieben
Hallo Leute!

Gar nicht so schlecht das Thema!

Ich verstehe gar nicht, daß so mancher Negativschreiber immer noch das Bedürfnis hat, hier mit zu schreiben! Nur meine Meinung und dies müssen wir bitte nicht ausdiskutieren!!!

Wenn Gigi zu Wetten dass gekommen wäre- hätte dies echt gepasst?

Auch wenn er so bekannt ist und unser aller Lieblingsitaliener ist, hätten ihn echt viele leute nicht gekannt und ob es das bringt?

Die Zielgruppe bei Wetten ist :turntables: zwar bunt gemischt, aber nicht Gigis zielgruppe!

Außerdem glaubt er ja, daß ihn die Deutschen sowieso nicht mögen, da spart man sich gleich so einen Auftritt!!

obwohl ich hätte es Megacool gefunden!

Außerdem ist es ja auch eine Leistung bei wetten dass abzusagen!*g*

lol der lette satz wa cool

gigi is wollt bestimmt der erste sein der bei wetten daß abgesgat hat...

naja gigi is trotzdem erfolgreich in dland... komisch das er sowas sagt das er nich in dland erfolgreich sei...

er hat bei the riddle, bla bla bla, la passion & l´amour toujours gold status erreicht!

ich glaub sogar bei la passion platin kann das sein.. ?

naja auf jedenfall wa la passion wochen lang auf der 2 !

und das album fast 1 jahr in den album charts!

Geschrieben

la passion hat soviel ich weiss platin ja...

.. kein wunder, der track hat sich zu der zeit wirklich von ALLEN andren titeln im sound abgesetzt, niemand hatte zuvor eine melody aus pieptönen wo der bass nicht die hauptrolle gespielt hat!

Fande La Passion wirklich ein meilenstein in gigis geschichte, vieleicht sogar noch größer als L' amour Toujours!

zu Gigi's schüchternheit kann ich net so viel sagen...

aber vieleicht sinds ja wirklich private probs, kein plan!

Ich selbst bin seit meiner geburt stotterer, also ich stottere wenn ich rede. (nicht oft aber naja, sind so phasen *g), und wenn ich so bekannt wie gigi währ, dann würde ich auch net gern vor die kamera tretten, weils einfach unangenehm ist. Und wenn dann Leute DESWEGEN meine platten nicht kaufen würden, nur weil ich net viel rede, dann find ich das doch recht schwachsinnig, und würde mich auch persöhnlich etwas in meiner Art verletzen.

Ok, gigi is kein stotterer, aber vieleicht hat er andre probs... kommt vieleicht net mit so viel wirbel klar, wer weiß das schon!

Geschrieben

Naja damsl ned aber heute kommt er sicher gut mit den Wirbel um !!!

Er ist ja viel offener als damals !!!