Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, ich kenne gar keine version von denen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, ich kenne gar keine version von denen Was du kennst den Gigi Remix von Tango ned ?????????
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, ich kenne gar keine version von denenWas du kennst den Gigi Remix von Tango ned ????????? nö, das war die zeit wo ich dachte, gigi hat diese psycho probs
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Öhmmm ..uff !!!*sprachlos* was denn`? das stand doch auf seiner homepage damals.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ja aber eigentlich sollte doch ejder Objection kennen von Gigi !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ja aber eigentlich sollte doch ejder Objection kennen von Gigi ! also ich tat es erst jetzt, werd mich aber mal nach den mix umschauen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ein absoluter Wahnsinn eigentlich !!!Werde nachher ne Hörprobe machen !!!
Dain Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Also das coolste an dem Lied finde ich, das die nich soviel singt wie im Original und man nur dne geilen Tango Rythmus hat...
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hmm also ich finde da schon die stelle mit den vocals am besten ! also im gigi mix !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 bin ja mal gespannt wie der klingt, finde den net im net
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, ich kenne gar keine version von denenWas du kennst den Gigi Remix von Tango ned ????????? nö, das war die zeit wo ich dachte, gigi hat diese psycho probs nein das waren keine psycho probs, das waren physio probs, oder?weiß jemand was da wirklich mit ihm los war?das war doch die zeit, wo er seine auftritte in den NSen absagen musste!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Er hatte Probs wie WM Schon sagte !!!Starke Rückenprobleme !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 danke für die info Hatte damals mit seinen Neffen Andrea D'Agostino Kontakt gehabt und er sagte GIgi hat viel bei seinen Bruder zuhause rumgelegen *g*Hehe sicher deswegen das ihn jemand auf die Toilette hilft *ggg*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hauptsache er ist wieder fit und macht musik
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hauptsache er ist wieder fit und macht musik Hehe iss ja auch schon wieder 2 Jahre her *g*
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 danke für die info Hatte damals mit seinen Neffen Andrea D'Agostino Kontakt gehabt und er sagte GIgi hat viel bei seinen Bruder zuhause rumgelegen *g*Hehe sicher deswegen das ihn jemand auf die Toilette hilft *ggg* du hattest kontakt mit einem verwandten von Gigi? das hat nicht jeder!wieviel geschwister hat Gigi eigentlich, steht meines wissens nicht in seiner bio!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hauptsache er ist wieder fit und macht musikHehe iss ja auch schon wieder 2 Jahre her *g* jo, was ist nun mit der hp
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 scheiß doch auf die paar sekunden. Ich finde ich mache schon genug Arbeit im Forum am Tag !Wie wäre es mal mit denen die ned soviel tun ???
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *g* mag sein, aber wenn man die verson net hat, gehts schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *g* mag sein, aber wenn man die verson net hat, gehts schlecht. Muss man sich halt umschauen !!! oder jemanden fragen ! Ich werde gleich eine machen !!!Eile mit weile !!!
Empfohlene Beiträge