Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nö, ist bei mir net so, irgendwann ändert sich das malNaja bei dir vielleicht aber bei den Radio stationen sehr wohl !!!! Man siehts ja ! abbrüche oder angebliche geisterfahrer *g* hab nie justin timerblake gemocht aber cry me a river schon als bestes beipsliel.
Gregorek Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Einfach klasse gemacht Serpente! Ich hätte so eine Gelegenheit auch gleich genutzt!
Kilian Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Bei uns wird es auch nicht gespielt. Es gibt in München und Umgebung keinen Radiosender der es spielt. Hab mich mal mit dem Musikchef vom größten Privatsender unterhalten und er hat gemeint das sie es auch nie spielen werdenobwohl er es persönlich nicht schlecht findet. Passt aber leider nicht ins Programm. Und es ist angeblich nachgewiesen das wenn sie z. B. Silence spielenviele Hörer umschalten.L´Amour Toujours oder La Passion kommen allerdings täglich.Selbst wenn Scooter auf der 1 ist wirds nicht gepielt.
Empfohlene Beiträge