Marion Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich war heute kurz nach 12 uhr dabei ein paar Läuse zu Killen,da hörte ich im Radio(FFN)eine Frauen Stimme die ich gut kenne...hmmmmm...das ist doch Serpente...ich schnell zum Radio und es lauter gemacht....ja sie war es und unterhilt sich lustig mit dem Moderator über Baby sachen....ist ja lustig dachte ich...und der Mod.fragte sie so was ihr Job Superhit wäre...sie ganz COOL....L T von Gigi D'agostino und hat dann mal eben auf die schnelle das GFU Team gegrüßt..der Mod so was ist das...sie hat es natürlich gesagt,finde ich echt klasse von ihr ...Danke Bine Und Das war echt schön gesagt von dir......Deine Stimme hört sich klasse im Radio an....
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 WOW GEIL !! schade das es keiner aufgenommen hat.. oda vielleicht doch ?naja jedenfalls geile sache vielen dank serpente
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Schade ! Hätte ich gerne gehört ! Kenne ihre Stimme ja nur vom Telefonnat :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Jo habs mal aufgenommen wie welle 1 gfu gegrüßt hat usw. aber das von Bine wäre sicher sehr interessant!
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Interessant... Würde ich auch gern mal hören...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 WIR SIND WELTBERÜHMT Hehehe schön wärs !!!
Serpente Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ach meine Lieben , hab ich doch gerne gemacht . Danke für den Thread Marion Na ja , eigentlich hab ja SILENCE als Job Superhit haben wollen , aber den spielen sie ja leider nicht ( hab zu diesem leidigen Thema ne mail von Olli von FFN bekommen , werde ihn mal kontakten und schreib später noch was dazu ) Ich hätt sowieso nicht mehr mit gerechnet , daß ich mal das Glück habe bei irgendetwas an die Reihe komme , sei es Preisausschreiben oder halt mal ins Radio.GIGi macht komischerweise doch so manches möglich .Ciao Bine
Serpente Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 So , hab mit Olli gesprochen .Tja , leider isses so , daß wenn mit einem mal sooooooo viele Votings für ein Lied kommen , denken die gleich : es ist ein Fanclub dahinter , also reden wir mal gar nicht drüber .Tja , Callie haste doch Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und es leider im Moment so , daß die gesammte Dance Szene im Westdeutschen Raum arge Probleme hat und so gut wie weg vom Fenster ist .Aber beim Gespräch mit Olli hat sich noch ein gaaaaaanz kleines Fünkchen Hoffnung ergeben , mal schauen ob ich was mit Ihm in die Wege leiten kann .Ciao Bine
Whistle Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Klingt ja arg. Wenn ein Song in die Charts kommt ist doch klar, dass er da gevoted wird!?Bin ich froh, dass wir JUMP haben *fg* drück euch dolle die Daumen, dass ihr nicht verhungert im Westen!! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe also wir im NORDEN verhungern ned muss ich sagen *hehe*
Callimera Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich konnts ja leider auch ned hören.... Und was "Silence" anbelangt... ich weiss ned warum, aber unser hiesiger Radiosender spielt den Song einfach auch ned (wie leider so viele andere Sender)... frag mich nur, was Gigi denen angetan hat!!!!1
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich konnts ja leider auch ned hören.... Und was "Silence" anbelangt... ich weiss ned warum, aber unser hiesiger Radiosender spielt den Song einfach auch ned (wie leider so viele andere Sender)... frag mich nur, was Gigi denen angetan hat!!!!1 er ihn net, aber die chartposition macht es aus.
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 So , hab mit Olli gesprochen .Tja , leider isses so , daß wenn mit einem mal sooooooo viele Votings für ein Lied kommen , denken die gleich : es ist ein Fanclub dahinter , also reden wir mal gar nicht drüber .Tja , Callie haste doch Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und es leider im Moment so , daß die gesammte Dance Szene im Westdeutschen Raum arge Probleme hat und so gut wie weg vom Fenster ist .Aber beim Gespräch mit Olli hat sich noch ein gaaaaaanz kleines Fünkchen Hoffnung ergeben , mal schauen ob ich was mit Ihm in die Wege leiten kann .Ciao Bine wo liegt da das problem wenn ein fanclub dahinter steckt! wer soll denn sonst Gigi wählen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ja eben ! Es heisst doch das man seinen Star wählen soll !!Paradoxe Idioten !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich glaube es gibt fast nur noch GIgi Gegner und am schlimmsten sind die TV und Radiostationen !!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 gigi muss eben ein hammers song draufpacken, dann siehts anders aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja wenn man jemanden hasst isses egal was man von gigi spielt und obs hammer ist oder ned :-((((((
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nö, ist bei mir net so, irgendwann ändert sich das mal
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nö, ist bei mir net so, irgendwann ändert sich das mal Naja bei dir vielleicht aber bei den Radio stationen sehr wohl !!!! Man siehts ja ! abbrüche oder angebliche geisterfahrer *g*
Empfohlene Beiträge