italo dj Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 »» TracklistCD 1 Mixed By Charly Lownoise & Deaz D 1 Superdrivers Pole Position 2 The Freak Rising Angel 3 Joop Sonsuz 4 DJ Lee X-Perience (Club mix) 5 Sa. Vee. OH Loop Hole (original) 6 Essential DJ Team Beating Of A Drum 7 Mos Phat Shake'm (Original) 8 DJ Delicious Like to do it (E.D.T. Remix) 9 Club Robbers White Stripes (Hard version) 10 Smurref Baseline of the Century 11 DJ Michael vs. DeeJ-010 Thunder 12 DJ Felix Pussyshaver (Smurref rmx) 13 Donkey Rollers Hardstyle Rockers 14 Brennan Speakercheck 15 Ard und Marc Akustika 16 Zairon I'm Techno CD 2 Mixed By Max B Grant 1 Tweetwoof Kernkraft 400 (Schwarzende Remix) 2 Spacestorm Space alarm - Hardspace mix 3 Clive King Deal With This 4 Pavo & Zany Big Fat Bass (Original) 5 Hardheadz Wreck The Remix (Beholder rmx) 6 Skam The Final Countdown (Original Skammix) 7 Hardline Fresh Beatz (DJ Vortex vs. Mark Nails rmx) 8 Deepack The Prophecy (Original Mix) 9 Max B. Grant I'm Breakable (Hardstyle rmx) 10 Philippe Rochard Meets Nu-Pulse The Survivors Of Hardstyle 11 Jimmy The Sound Crazy Boing (Boing rmx) 12 Chiren Equalize It (Original Mix) 13 Hard'onez Better Dayz (Stefano Pignati rmx) 14 555 vs. The dominator Pulse 15 SK 9 Fat - Hard One 16 Smashing Guys In My House 17 DJ Vortex Rock This Party (Max B. Grant Remix) 18 Twice DJ Killer (Max B. Grant Remix)trance music...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Heiliger Zackenbarsch ! Davon kenne ich nur ein Lied und das ist Skam !Naja einfach ned mein Genre :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ Dj Jani: Ich auch ned! Muss man die Lieder und die Djs kennen?
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 BOAAH!!! DAS IST JA MAL NE GEILE COMPILATION!!Verdammt he wo erscheint die??? jetz aber mal ehrlich ihr müsst doch kernkraft 400 kennen???????? das ist doch ein einfach NUR GEILES Lied o mann!!! @ Italo Dj: hast das von der "city" ??? *g*wo erscheint das?? auch in österreich?? weil die will ich haben!!!!!!!!
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Kenne 90 % der Compi!! Muss man kennen als Trancer/Hardstyler!!! Nix für Kirmesgänger ala Dennis!!! Es lebe Philippe Rochard Meets Nu-Pulse The Survivors Of Hardstyle!!!!
italo dj Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 BOAAH!!! DAS IST JA MAL NE GEILE COMPILATION!!Verdammt he wo erscheint die??? jetz aber mal ehrlich ihr müsst doch kernkraft 400 kennen???????? das ist doch ein einfach NUR GEILES Lied o mann!!! @ Italo Dj: hast das von der "city" ??? *g*wo erscheint das?? auch in österreich?? weil die will ich haben!!!!!!!! ob das in Österreich erscheint weiss ich ned aber bei uns in D ab montag soviel ich weiss
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jetz fangta schon wieda mim dennis an *gggggggggggggggg* er kanns ned lassen hihi!!!
italo dj Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Wer ist Kirmessänger Dennis ? ja das will ich auch wissen!!!!
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 er meint SPECIAL D!!!!!! weil er ihn ja nicht leiden kann *gggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Mich regt das langsam auf das er immer über dennis schimpft! Wenn er ihn ned leiden kann soll ers für sich behalten! *grrrr*cu.....!
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ich bin nicht mehr so ein freund des hardstyle..also nicht so für mich!
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Nein mir gefällt Hardstyle immer mehr!!!Je öfters ich es hör umso mehr komm ich am geschmack!!!!!! überhuapt das kernkraft ist ja saugeilst!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja ich mags auch immer lieber ! Damals hatte ich mit Steppa so einen geilen Hardsytle Stream gehört .. booah Gänsehaut ! Ist echt ein geiles Genre :)
DuckyRG Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ist ganz gut die CD aber die meisten Lieder davon habe ich schon auf andere Sampler.
Empfohlene Beiträge