DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Sofortkauf 5,50 !!! Hmm neeeeee ich warte bis ich sie im laden bekomme !!Ohne Porto und Verpackung *g*
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 So geht weidah ;)Gigi Sammlung bei eBayin meinen augen ganz seriös! da lohnt sichs mitbieten... hab aba alle scho bis auf die tecno fes 2 limited von der ich no nie was gesehen habe ;)und silence gibts nu bei ebay auch scho... also die maxi ich beite da auch net mit hab ja auch alles bis auf 3 cd`stecno fes. 2 das komishce cverbild hab ich auch noch nie gesehn !sweetly ( single cd )und the riddle ( weiß RMX )also wer wenig cd`s hat sollte da mitbieten so ne chance bekommt ih net wiedanaja ich ersteiegr mir die silence single bestimmt net bei ebayalso der verkäufer music sale dabrauch fast ne woche .. also bei mir war die silence ep. erst nach 9 tagen da..also ich kauf mir die im cd shop am montag !!!
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Sofortkauf 5,50 !!! Hmm neeeeee ich warte bis ich sie im laden bekomme !!Ohne Porto und Verpackung *g* Werde ich genauso machen! nach sooft nachfragen wann die cd nu rauskommt müssen die mir automatisch eine zurücklegen ;)Hab nu doch auf die Sammlung geboten, aber nur 3 € ... ;)
VipeR_nrw Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hallo. ich musste die auktion leider canceln und neu einstellen. ich wollte eigentlich keine auktion sondern zum festpreis (150,00 €) verkaufen.Die Auktion ist wieder online, vielleicht wird ja doch noch einer von euch schwach, CDs kann man schliesslich auch weiterverkaufen und ich denke 150 Euro sind wirklich nicht zuviel, ist ja nichtmal der Einkaufspreis ;-)naja, jedenfalls findet ihr die auktion jetzt unter diesem linkViele GrüsseViper
Peggy Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 So mein Problem hat sich gelöst und die CD bei Amazon habe ich soeben storniert.
Empfohlene Beiträge