Whistle Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 des kann sein ;)is ega der song machts
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 schaut mal rein !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25890ich habe die 5 schon aba 2 seltene alben sind dabei
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Jo aber die Singles hat sicher schon jeder !!!Finde ich blöd ! Würde sowas alles einzelnd verkaufen
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 ich denke trotzdem das da über 50 euro geboten wird..
Whistle Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Der würde trotzdem bei Einzelverkauf besser kommen Naja - hab die ja nun mittlerweile auch alle!
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 gerade deswegen sollte man ja da zuschlagen ;)
Peggy Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 So da wir seit meinem ersten Besuch schon weit aus mehr Member geworden sind, will ich die Frage noch mal in den Raum stellen:Hat hier irgendjemand die Möglichkeit an ältere Alben von Gigi ran zukommen? Bitte schreibt nochmal was dazu!!!Das Angebot bei Ebay hab ich auch gesehen und als ich heute erfahren habe, dass es für nur 40,50 Euro weg ging, hab ich mich sehr geärgert. Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich mich zu dem Zeitpunkt im Auto auf dem Heimweg befand :o( Ich könnt mich echt in den A**** beißen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Welche meinst du?Gigi D'Agostino LP oder A journey into space?
Whistle Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ich hab schon desöfteren alte Sachen sehr günstig bekommen... aber hab dir ja schon im ICQ gesagt ich denk an dich, wenn ich wieder was habe!
Peggy Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Naja so einige:1. Gigi D'Agostino CD2. Tanzen E.P. oder Gin Lemon E.P.3. A Journey Into Space (KANN kein MUSS)4. Le Voyage Estate
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Gigi D'agostino LP und Tanzen gibts bei amazon.de!!Tanzen muss halt aus Frankreich importiert werden!Bei der Gigi LP is 4-6 Wochen Wartezeit!
Peggy Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Die Gigi D'Agostino LP hab ich schon gesehen, sogar bezahlbar, aber ich habe da meine Zweifel, dass die die wirklich haben.Die Tanzen EP hab ich noch net gesehen. Muß ich gleich mal schauen.[Edit] Hab mal geschaut, die Tanzen EP ist mir mit 26,99 Euro noch zu teuer.
Kilian Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Bei Ebay gibt es wieder die Chance ein älteres Album zu ergattern.A Journey into Space!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6&category=1561
Kilian Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Und schon wieder gibt es ein altes Album bei Ebay!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=1561
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Und schon wieder gibt es ein altes Album bei Ebay!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=1561 hmm... schön ;) Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider!
Kilian Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider! Da muss ich Dir leider recht geben. Da bin froh das ich die CD schon hab Hat eigentlich die CD "A journey into space" irgendwer aus dem Forum ersteigert?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider!Da muss ich Dir leider recht geben. Da bin froh das ich die CD schon hab Hat eigentlich die CD "A journey into space" irgendwer aus dem Forum ersteigert? Der CHB glaube ich !!!
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hatte insgesamt 5 oder 6 Journey into space mal bekommen und einige ausn GFU haben die auch bekommen *denkt*Aber ich versprech euch, wenn ich nochmal an welche komme, ich postes genau hier rein! :)
Peggy Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 @ Whistle:Ich hoffe doch sehr, dass du das tust *zwinker*Ich hab mir jetzt das Gigi D'Agostino Album bei Amazon bestellt. Allerding 4-6 Wochen Lieferzeit und Import aus Brazilien. Ich hoffe nur das kommt auch und es ist das richtige *g*. Nicht das Gigi ein anderes in Brazilien gereleased hat.
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @ Whistle:Ich hoffe doch sehr, dass du das tust *zwinker*Ich hab mir jetzt das Gigi D'Agostino Album bei Amazon bestellt. Allerding 4-6 Wochen Lieferzeit und Import aus Brazilien. Ich hoffe nur das kommt auch und es ist das richtige *g*. Nicht das Gigi ein anderes in Brazilien gereleased hat. Ist ein anderes, soweit ich weiß!Da ist Lamour Toujours etc drauf... sowas wie ein BESTOF glaube ich... bin mirnicht sicher, aber hatte auch schonmal was aus Brasilien mit dem Titel: Gigi d'Agostino von Gigi d'Agostino und da warn Pic dazu und da sah so aus wie die Doppelsingles aus Kanada und es stand Lamour Toujours drauf und noch andere Titel...
Peggy Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 So ein Mist, das brauch in natürlich nicht...Wie könnt ich das denn rausfinden?Aber ich konnts mir schon fast denken, da das letztes Jahr erst raus kam.
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Beim amazon Verkäufer oder amazon nachfragen! Ist glaube ich das beste!also nach titelliste
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 lol die aktion mit dem GIGI D'AGOSTINO album aus dem ajhre 1996habt ihr euch das ma durchgelesen ??der schreibt daHIER DAS SELTENE ALBUM GIGI D'AGOSTINO; ES IST DAS ERSTE GIGI ALBUM DANACH KAM A JOURNEY INTO SPACE AUCH 1996 RAUSäm ich glaub in dem satz stimmt echt gar nix.. was für eine beschreibung
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 So geht weidah ;)Gigi Sammlung bei eBayin meinen augen ganz seriös! da lohnt sichs mitbieten... hab aba alle scho bis auf die tecno fes 2 limited von der ich no nie was gesehen habe ;)und silence gibts nu bei ebay auch scho... also die maxi
Empfohlene Beiträge