DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Das ist die Gin Lemon Single !!!Die Gin Lemon EP ist so bestückt :Gin Lemon Terapia Tuttobene Lokomotive Rumore Di Fondo My Dimension Bam Gin Tonic Psicadelica All In One Night Wondering Soul Living In Freedom Music (Echo Deep Inside Mix)
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 bei ebay gibts zur zeit A JOURNEY INTO SPACE .....also...haut rein....ich habe sie ja schon....hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hehe guck mal was CHB weiter oben geschrieben hat *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ups.......ok, wollte nur helfen...ich dachte, er hatte gin lemon ep gekauft...SORRY
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Gigi D' Agostino mit dem Album Gigi D' Agostino!Hab ich grad bei www.djshop.de/shop neu im Sortiment gesehen, lieferbar innerhalb von 3 tagen!Zuschlagen peggy, zuschlagen ;)
Daniel Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Das nirgends die Gin Lemon EP gibt!? Gibts doch net.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Also die Gin Lemon E.P ist wirklich einer de seltensten Sachen !!Die hab ich seid nen Jahr und da war es schon sau schwierig sie zu bekommen !!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ein freund hat die cd übers internet gekauft, bei einem italienischen shop.....ich frage ihn mal...vielleicht weiss er die addi noch
Du$terLizZ Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Boah. Also ich habe mir jetze Das ,,Gigi Dagostino" Album und die ,,A journey into Space" auf www.djshop.de bestellt und hoffe mal das die auch wirklich kommt hehe. GOILDa: gigi presents d agostino a journey into space CDDisco/Dance ZYX1003021996-04-15 |details| 16.87 € 1 Artikel gefunden. Seiten: 1 Nun bräuchte ich aber auch noch den Rest sprich Gin Lemon EP!! The greatest Hits ermm und was es nochmehr gibbet, egal wie. HILFE
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ups.......ok, wollte nur helfen...ich dachte, er hatte gin lemon ep gekauft...SORRY ja aba ham ja ima noch net alle die a journy into space.. aso is es doch trotzdem gut von dir gewesen!! hehe gin lemon single cd hab ich auch aba das album noch net..
Whistle Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hey.... ma so nebenbei.... wer brauchn noch alles Cuba Libre? Der kann mir mal ne ForenNachricht schicken... Sammelbestellungen in USA bringen Prozente billiger vor allen wegen Versandkosten! :) Ahja... so schnell wie möglich ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich hab sie schon ! Aber Coole Aktion von dir für die anderen die sich vielleicht noch ned haben !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 wie ich schon über icq gesagt habe..ICH WÄRE DABEI
Whistle Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Keine Ursache... mal so eine kleine preisliche Vorraussicht. Wer Geduld von bis zu 2 Monaten mitbringt (wegen Post) kann für5 bis 8 € pro Cuba Libre dabei sein. Wie gesagt, hab ein kleinen Shop in Staaten der die raushaut! Wemmers nicht erwarten können...um die 10/13 € dann dauerts immernoch bis zu 1 Monat!
Whistle Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Also das ist jetzt gaaaaaaaaanz wichtig!Wenn einer das The Greatest Hits von Gigi d'Ag haben will, was heute bei eBay für über 80 Eus weg ist, kann sich mal bei mir melden! So schnell wie möglich. Ich hab ein Angebot bekommen für 65 Euro plus Versand! Meine ICQ: 155745780Also bis morgen gilt das Angebot, danach verkauft er das weiter! Also...PS: Mir ist es zu teuer....
Whistle Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Da ich das grade lese... Cuba Libre bin ich noch am verhandeln... der Typ meldet sich grad seit 3 Tagen nicht mehr! :-(
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 PS: Mir ist es zu teuer....PPS: mir auch
Peggy Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Das bei Ebay hab ich auch gesehen. Die ham ja wohl einen an der Klatsche und eindeutig zu viel Geld!!!!Meine Meinung.
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 man muss da voll aufpassen man kann süchtig danach werden..ich hab 75 euro geboten bei ebay für die greatest hits !hehe un bin ez froh das en paar mich überboten haben
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Wie stehst denn eigentlich ? Ich komme im moment ned bei eBay rein !!!
Gast CHB Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Wie stehst denn eigentlich ? Ich komme im moment ned bei eBay rein !!! für 83 euro weggegangen..
Whistle Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie angekündigt hab ich A Journey into Space nochmal bekommen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...egory=1561&rd=1Und da jemand ( ;-) - der ders is weiß bescheid) es nicht mehr wollte.... selbst schuld *fg*
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 bei ebay gibts die single CUBA LIBRE ;)und verkäufer is en member de GFU ! ( whistle ! )
Empfohlene Beiträge