Peggy Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ein Hallo an alle,da das alte Forum weg ist, setz ich noch mal mein Thema hier in das neue Forum. Wollt schon gerne mal wissen, ob mir noch jemand (außer Bio, vielen Dank an dieser Stelle) helfen kann.Ich suche älter CD's von Gigi D'Agostino. Vor allem:A Journey Into SpaceLe Voyage EstateLe Voyage 96Gigi D'AgostinoGin Lemon EPWäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D .Ebay fällt schon mal flach, da es da meistens nur neuere Sachen und Singles gibt.Amazon müßt ich noch mal schauen, sind meistens gebrauchte (wäre nicht schlimm) und das wird dann irgendwie privat abgewickelt, habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Gibts noch andere Mittel und Wege? Ein Tipp vorweg: Ich gehe nicht auf Zahlungen im Voraus ein oder per Nachnahme!!!Bis denn,Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Peggy Melde dich nochmal bei mir !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ein Hallo an alle,da das alte Forum weg ist, setz ich noch mal mein Thema hier in das neue Forum. Wollt schon gerne mal wissen, ob mir noch jemand (außer Bio, vielen Dank an dieser Stelle) helfen kann.Ich suche älter CD's von Gigi D'Agostino. Vor allem:A Journey Into SpaceLe Voyage EstateLe Voyage 96Gigi D'AgostinoGin Lemon EPWäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D .Ebay fällt schon mal flach, da es da meistens nur neuere Sachen und Singles gibt.Amazon müßt ich noch mal schauen, sind meistens gebrauchte (wäre nicht schlimm) und das wird dann irgendwie privat abgewickelt, habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Gibts noch andere Mittel und Wege? Ein Tipp vorweg: Ich gehe nicht auf Zahlungen im Voraus ein oder per Nachnahme!!!Bis denn,Peggy :rolleyes: :( ich hab das selbe problem.. ich hab en paar alte single cd`s aba die alten alben bekomm ich einfach net..
Worms Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Bei Ebay gibts manchmal ältere Sachen von Gigi....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Hab ich ihr auch schon geraten !!!Abe rist ja meisten immer mit Geld dann die Ware !!!
Worms Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ja schon, aber normal gibts da ja keine Probs.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Hehe nein eigentlich ned ! Aber muss ja jeder selber wissen !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ich haße e-bay zwar wie die pestaba werds ma versuchen un ima bis 30 euro bieten pro album..
Marion Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ist schlecht bei E bay die alten sachen zu bekommen :a14: ,suche auch noch wie blöd :a14:
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ja da muss man schnell sein sonst haste verloren !!! Ich hab vor 3 Jahrn gleich damit angefangen *g* :a16b:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ich find e-bay sehr gutbis auf ein paar ausnahme isses sicher find ich
Peggy Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 Bitte beim Thema bleiben.Über Ebay kann man sicherlich auch gut diskutieren, aber das war nicht meine Frage bzw. nicht Absicht meines Themas!!!Ich will nun mal nicht bei Ebay mitsteigern. Hat seine Gründe und das sollte man akzeptieren.Bye Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Klar sollte man das ! Aber wir haben ja eh vorhin gequatscht !!!!Also ist das kein Thema mehr !!!
Callimera Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Liebe Peggy, bei den Ansprüchen bzw. unter den Umständen wie du die alten Sachen haben willst, wirst du sie wohl nicht bekommen. Ebay is nu mal die Einzige Chance wo du die alten Sachen her bekommst.. Man braucht nur Geduld. Auf die Art und Weise hab ich sehr viel schon bekommen. :f13:
Callimera Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Für alle die kein Problem mit Ebay haben... Hab grad was entdeckt.A Journey into Spacehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...0&category=1561Ich hab sie ja schon seit einiger Zeit... Also nix wie ran Leute!! :gigidag:
Serpente Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hab JOURNEY INTO SPACE auch schon seit über 2 Jahren . Habs direkt von ZYX .Ciao Bine
Daniel Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Weiß nicht ob es hilft, aber schreibe mal eine Email an Zyx oder Bxr.Hier sind die Gin Lemon E.P. Daten von Bxr:BXR-BXR 1022/CD-Gin lemon e.p.-Gigi D'Agostino--BXR-BXR 1022/3-GIN LEMON E.P.-Gigi D'Agostino--
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 toll im moment liegts bei 11 euro ich würd ja bis 30-50 euro bieten nur ich hab ABSOLUT 0 PLAN wie man sich da anmeldet!sorry da blick ich net durch.. man bekommt ne e-mail mit so nem zugangscode un den füge ich ein un dann steht da der sei falsch usw... :fuckdaworld:
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 wenn ich für dich mitbieten soll, CHB....dann sags mir....mache es gerne....hehe
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 yeah ich hab a journey into space bei ebay bekommen immerhin muss ich ez 32,50 € mit porto und verpackung zahlen aba für die alte seltene cd gerne!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Glückwunsch !!!!Willkommen im Club !!!!
Marion Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Auch von mir Glüchwunsch,habe sie auch bei e bay ergattert :dancingaround:
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 danke euch hehe wa gar net so einfach en typ hat mich 3 ma überboten!
Daniel Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 So, hier dürfte noch einmal eine vorhandene Gin Lemon (EP?) sein.Gin Lemon @ Amazon.comTracklist:1. Gin Lemon (Radio Edit) 2. Gin Lemon (More Gin Lemon)3. Gin Lemon 4. Gin Lemon (Dub Gin Lemon) 5. Gin Lemon (Picotto Mix)
Empfohlene Beiträge